Bericht 22 Jahre ComputerBase: Wir sind immer noch da

Ich bin erst über Winfuture und Chip zu euch gekommen. Also recht spät sozusagen, auch wenn mir Computerbase damals schon was gesagt hat.

Seitdem Anlaufstelle Nr. 1 für News rund um IT und Gaming. Das Forum ist übrigens mMn das Beste und Aktivste, das ich kenne -> besonderes Lob
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MichaG und nlr
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite! :)

Bin auch noch nicht so lange dabei (bei eurer Gründung war ich 2) aber freue mich hier auf eine so nette, hilfbereite Community getroffen zu sein und viele tolle Menschen kennengelernt zu haben.

Aktiv mitlesen tue ich schon seit 2015, Aktiv mitwirken erst seit knapp zwei Jahren.

Umso schöner finde ich es dass ich als Moderator etwas zurückgeben kann.

Auf viele weitere Jahre!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blende Up und MichaG
Danke Computerbase für 22 Tolle jahre, ich weis gar nicht wann ich hier angefangen habe zu lesen, müsste so 05-06 gewesen sein. Und i-wie wars mir hier auch immer lieber wie bei PCGH, Golem, Gamestar usw.

Nirgens kann man sich so gesittet fetzen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MichaG
@Jan
Herzlichen Glückwunsch ans Team. 🥳
Ihr macht wirklich einen klasse Job. 👍
Komm hier schon seit über 20 Jahren täglich vorbei.
Verrückt wie die Zeit vergeht. ⏳
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: linuxxer und MichaG
Herzlichen Glückwunsch CB ! 🥂
Seit 22 Jahren besuche ich die Homepage regelmäßig weil ihr tolle Arbeit leistet 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: linuxxer und MichaG
Glückwunsch zum Geburtstag CB ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MichaG
Bei Computerbase hat die Qualität leider nachgelassen, zuletzt zu sehen beim Artikel über das Enermax-Gehäuse, da wird dann einfach behauptet es hätte eine breite Meah-Front, was nicht stimmt. Auf Hinweise im Forum wird dann auch nicht reagiert, schade. Manche Artikel sind sicherlich gut recherchiert, aber solche Geschichten trüben dann doch leider den guten Gesamteindruck. Trotzdem auch von mir ein Glückwunsch, es ist schön dass es euch gibt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MichaG
Ich bin kein Freund von Floskeln, aber. Verdammt, wie die Zeit vergeht.
Als Leser der ersten Stunde und angemeldet seit >18 Jahren gratuliere ich herzlich.

Besonders loben möchte ich, neben den guten Tests und Artikeln, das Forum. Es gibt kein mir bekanntes Forum in dem so schnell und kompetent geholfen wird und in welchem die Netiquette noch so groß geschrieben wird wie hier. :volllol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blende Up und MichaG
Vom Content her ist es auf jeden Fall noch mehr Wert als damals. Allerdings dürfte das Design auch mal wieder etwas mehr als nur Text sein :p Wobei das Forum-Design mittlerweile doch ganz okay ist, aber was rede ich als Webdesigner hat man andere Ansprüche.

Für mich nach wie vor die beste deutsche Technikseite :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MichaG
Jan schrieb:
ComputerBase feiert Geburtstag. Auf den Tag genau 22 Jahre ist es her, dass wir als „TommyHPC“ aus einer Schülerlaune heraus, und weil der Internetanschluss nun einmal da war, online gegangen sind. Und wir sind noch immer da. Weil's Spaß macht, auch wenn harte Arbeit und oft eine gehörige Portion Galgenhumor dazugehören.

Zum Bericht: 22 Jahre ComputerBase: Wir sind immer noch da
Happy Birthday und danke das es Euch seit 22 Jahren gibt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MichaG
Alles Gute und auf die nächsten 20 ! Glaube das ist mein erster Kommentar seit 10 Jahren, aber bin immer wieder hier, 1. Adresse:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schorsch92, MichaG und Jan
Happy Birthday CB - wenn ihr so weiter macht, übersteht diese Seite auch die nächsten 22 Jahre.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MichaG
ihr seid die besten. 🙏
 
Herzlichen Glückwunsch! Seit 2003 treu bei euch dabei und ihr seid noch immer die beste heimische Quelle!
Bitte bleibt wie ihr seid.
 
Herzlichen Glückwünsch, hoffe das es mindestens noch weitere 22 Jahre weiter geht. :) Computerbase ist nach wie vor meine Fav. Tech Seite im Internet. Und natürlich auch mit ihrer tollen Community. :)
 
Alles Gute zum Geburtstag
 
Eure Seite ist der erste Tab in meinem Browser (von ganz vielen) und ich hoffe das bleibt auch so :).
Herzlichen Glückwunsch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: machiavelli1986 und Mordi
Zurück
Oben