Bericht 22 Jahre ComputerBase: Wir sind immer noch da

Glückwunsch und danke für die letzten Jahre :-) Auf das noch viele gemeinsame kommen mögen
 
herzlichen Glückwunsch 🍾🎈🎊🎉 ich weiß garnicht der wievielte Account das mittlerweile von mir hier ist 😂, nein nicht weil ich gebannt wurde sondern weil ich in 22 Jahren öfters das Passwort der E-Mail-Adresse verloren habe 😂
 
Alles Gute zum Geburtstag, Hut ab vor eurem Durchhaltevermögen, eurem Wissen und eurer Qualität der Darstellung. An alle die können: Denkt doch über ein Abo nach um die Jungs (ohje, habt ihr auch Damen im Team?) zu unterstützen, bei mir wars "damals" quasi mal das Weihnachtsgeschenk für CB das Abo abzuschließen und jetzt entscheide ich mich immer wieder gern dafür!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Glückwunsch zum Geburtstag!
Schön dass es euch gibt, die Hälfte der Zeit, nämlich genau 11 Jahre begleite ich euch nun schon. 👍🏻
 
Meinen Glückwunsch an Jan und alle anderen im Team.
 
Früher immer wieder mitgelesen und informiert. Seit 2019 dann auch aktiv und regelmäßig im Forum dabei.

Danke für eure Arbeit - weiter so 👍🏻

Edit: Schon lange vorgehabt und wieder vergessen. Zu eurem Geburtstag als „Geschenk“ aber dann endlich nachgeholt: Bin jetzt „Pro“.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ichthys, Jan und Colindo
"Liebe(r) T.N.,
du nutzt ja schon ComputerBase Pro. Ein Prost auf dich! 8-)" habe ich erfreulicherweise gerade gelesen.

Nee, nee, liebes Team, heute wird auf Euch geprostet. Ich habe nur eine paar Euro bezahlt, die qualitativ hochwertigen Inhalte liefert ihr. Immer zuverlässig, immer pünktlich, immer kompetent. Insofern habe ich mich zu bedanken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Colindo
und von 22 bin ich schon 14 hier :) kaum zu glauben. weiter so jungs! (und vielleicht auch mal mädels? hallo diversität? ;) )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blende Up
:daumen: weiter so!
 
Glückwunsch! :schluck:
Immer noch over the top und sehr benutzerfreundlich! Bin gerne als user hier 👍😁
 
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und ein dickes Dankeschön für eure tollen Tests, Berichte, News, dieses Forum, ...ihr seid einfach die besten! Gerne bin ich Pro-Mitglied und schon seit 18 Jahren dabei!
 
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Jubiläum!
 
Herzlichen Glückwunsch und danke für die letzen 22 Jahre. Ich weiß nicht mehr genau, wie lange ich immer täglich auf Computerbase schaue. Mittlerweile auch öfter. Aber 15 Jahre sind es auf jeden Fall. Danke auch an die vielen Redakteure, die hart daran arbeiten, das wir Nutzer immer die vielen Neuigkeiten und Tests lesen dürfen. Die wie ich finde, sehr kompetent sind. Dann mal auf die nächsten 22 Jahre 🥂🥳😀👏👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blende Up
Danke für 22 Jahre unabhängigen Journalismus und eine Heimat zum Austausch mit Gleichgesinnten. :)

1618577240834.png
 
Bin seit 2004 dabei und ich kann mir keinen Tag ohne einen (oder mehrfache) Besuch(e) auf CB vorstellen. Ihr erfüllt alle Nerd-Geek-Bedürfnisse, habt immer die neuesten Downloads und Eure Tests und Artikel sind unerreicht gut!

Ich freue mich auf die nächsten 22 Jahre! HAPPY BIRTHDAY!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blende Up
Herzlichen Glückwunsch CB! Weiter so! Ihr seid einfach eine Kategorie über den anderen, wo nur noch Pressemitteilungen (oder gleich Meldungen aus dem englischsprachigen Bereich) abgeschrieben und mit einem Stockfoto versehen werden, und wo die größte Eigenleistung mal ein polarisierender Clickbait-Artikel ist.
 
Ihr seit schon länger meine tägliche must check Seite, gratuliere!
 
Zurück
Oben