Bericht 22 Jahre ComputerBase: Wir sind immer noch da

Einen herzlichen GlĂŒckwunsch an das ComputeraBase-Team 😃đŸș Hab lange passiv mitgelesen und seit Ende 2019 auch angemeldet und seit kurzen auch CB-Pro Abonnent. Solch guter Content gehört unterszĂŒtzt!
 
So vergeht die Zeit. Beeindruckend lang in einem so schnellebigen GeschÀft.

Mich wĂŒrde mal interessieren, wer sind denn so die Urgesteine im Forum? Also von
Anfang an aktiv und auch heute noch dabei? Gibts solche "Dinos" ĂŒberhaupt? Also ich
werde im November ja erst "10", aber gibt doch bestimmt schon paar "VolljÀhrige", oder?

Wenn man meine Sperrzeiten abzieht erst im Dezember :D
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: werkam
Ihr habt hier eine tolle, aktive Community am laufen, herzlichen GlĂŒckwunsch! Habe schon etliche Problemchen dadurch lösen können und werde zukĂŒnftig hin und wieder aktiv eure pekuniĂ€re Situation verbessern helfen.
Ach ja, die HW-Test sind auch große Klasse!
 
GlĂŒckwunsch! wieso habe ich mich so lange geweigert einen Account anzulegen?! :)
 
GlĂŒckwunsch! Lese bei euch seit Anfang 2003 mit. Damals der erste "High End" PC von Dell mit Pentium 4 2,66 Ghz und Radeon 9700 Pro (auf letztere bin ich bis heute Stolz). Da lief UT 2003 butterweich und schön. Bis heute schöne Zeiten.

Auf weitere 22 Jahre!
 
borizb schrieb:
Mich wĂŒrde mal interessieren, wer sind denn so die Urgesteine im Forum?
geh in deinem Profil oben in den Link, lösch den Nick und die Zahl raus und setze die 1 ein :) dann siehst du den ersten Account den es jemals gab und der war eben noch Online :)
Das Spiel kannst du mit der 2,3,4... Usw treiben
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: werkam
Auch von mir alles gute zur Schnapszahl.
Ihr gehört fĂŒr mich zu einer der objektivsten und besten deutschen Onlineseite.
Hoffe ihr besteht die nÀchsten 22 Jahre genau so fleissig und interessant weiter.
 
Herzlichen GlĂŒckwunsch an das ganze CB Team.

Das "Baby" aus dem Kinderzimmer ist langsam ein Big Boy geworden und kann sogar einige Familien ernÀhren.

Auf die nÀchsten 22 Jahre.

mfg
 
GlĂŒckwunsch CB! :)

1999 war auch eines meiner "Schicksalsjahre". Erste eigene Wohnung samt ISDN der Telekom. Hach...

Auf die nÀchsten 22 Jahre! Cheers!
 
Computerbase ist meine Startseite auf allen GerÀten und in jedem Browser.

Alles Gute und macht weiter so.
 
Cooder schrieb:
Ihr macht wirklich gute Arbeit, aber ohne die Community, die in heutigen Zeiten wirklich ĂŒberragend, weil höflich und mit Sachverstand
Oh ja, muss ich beides so unterschreiben.
Gerade im Retro Bereich kann sich die Moderation zum GlĂŒck entspannt zurĂŒck lehnen.

DarĂŒber bin ich echt wahnsinnig frohđŸ‘đŸœ
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: alphatau und Cooder
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: borizb
@werkam
1618585236563.png


Auf Dein Profil, dann oben in der URL nach dem Punkt die Zahl weg und z. B. 1 hinschreiben.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: werkam
Dann mal alles Gute! Bin erst seit 2004 dabei und lese bei euch mehrfach am Tag rein. Das Pro Abo lohnt sich auf jeden Fall!
Auf die nÀchsten 50! :)
 
Online-Platformen wie diese haben es schwer. Sind ja doch einige offline gegangen in letzter Zeit. Auch weil von AMD lange nichts kam und nur mit Intel war es dann doch langweilig fĂŒr viele, den von Intel kam ja auch nur immer wieder der gleiche 4-Kernaufgus.... Computerbase hat bisher ĂŒberlebt. Ich denke auch dank dem Forum und den Tests, insbesondere CPUs und GPUs und zwischendurch auch SSDs und Smartphones, insbesondere letzteres hat CB ĂŒber die die Durststrecke mit den CPUs (ohne AMD) gerettet..

Die ganze, neue youtube-Konkurenz finde ich persönlich nicht so prickelnd. Hier kann man so ein Test auch in 2 Jahren noch schnell finden und was nachlesen und vor allem Punktgenau im Test irgendwo hin springen. Bei Youtube muss man das Video raussuchen, dann rumspulen,.... ne...ne... ist nicht so meins...
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Volker, linuxxer, Schorsch92 und 4 andere
ZurĂŒck
Oben