Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe mir vor einer Weile einen 23" Monitor zugelegt was beim Spielen ja ganz toll ist nur wenn ich im Internet surfe was oft ist habe ich ein schmales Bild und rechts und links sind ca 10cm die nich genutzt werden. gann man das einstellen das Seiten über das ganze Bild angezeigt werden weil was will ich mit 23" wenn es nur in 15" oder so angezeigt wird.
Gruß
Ja ne, willst du denn lieber Monitore, die höher als breit sind? Wie oft schaust du nach oben und unten? Wie oft schaust du zur seite?
Wenn du ein Mensch bist, wirst du mit 1000%iger Sicherheit deutlich öfter zur Seite schauen, als nach oben oder nach unten. Das ist schließlich der Grund, warum Monitore dem Sehfeld angepasst werden.
Und auf nem Monitor kann man mehr machen, als eine Einzige Internetseite darzustellen. Nämlich ne zweite z.B. oder ein anderes Fenster. Alles möglich....