25 prozent leistung?!

The...

Cadet 3rd Year
hi leute,
habe ein fujitsu-siemens Amilo D notebook.das problem ist,auf netz betrieb hat er bei 3dmark05 so 1600 punkte und auf akku nur 400 also so 75 prozent verlusst.warscheinlich tktet er sich da runter (intel centrino duo CPU).bekomme es aber auch ncihthin das er das nicht macht... wie und wo kann ich das um stellen... oder st das nciht gewollt?

danke schon mal !

AW: 25 proent leistung?!

les dir mal das handbuch durch

Sowas stellt man in den Grafikkartentreiber ein, unter Powermanagement.

Gruss

Naja, ist natürlich eher nicht vorgesehen, dass man das abstellt. Stell einfach unter Energieoptionen mal auf Desktop um. Vielleicht bietet FS ja auch ein Tool an, mit dem du das Verhalten deines NB im Akku Betrieb etc. steuern kannst.
cu

hab schon,da steht nix dazu!

Im Akku Betrieb werden bei dir die CPU und der Grafikchip deutlich untertaktet...ist auch gut so, denn was bringt einem volle Leistung wenn man sie nur 30Min. nutzen kann :rolleyes:

Worauf hast du deine Antwort jetzt bezogen? ;) Wenn du gar nichts findest, lad dir mal Centrino Hardware Control Runter, damit kannst du dass alles regeln und durch Senkung der v core noch Strom sparen... Ich weiß allerdings nicht, ob die Core Duos schon unterstützt werden.
cu

danke...an euch alle!

also mit diesen prog. stürzt der rechner ab,egal.
aber in ati treiber habe ich eine einstellung gefunden,nun gehts!hat halt die grakart runtergeregelt,auf 25 prozent.nun habe nun habe ich es so gemacht das er es erst bei 10 prozent macht.damit man auch etwas spielen kann.

danke nochmal...

Zurück
Oben