2500+, 2600+ Barton

Kami

Ensign
Hallo,
ich will meinen PC aufrüsten und dachte da an den 2600+ Barton, oder soll ich doch einen 2500+ nehmen? Sollte ich bei den Prozessoren auf ein bestimmtes Stepping achten, wenn ja was sind den die besten Steppings für den 2500+Barton bzw. 2600+ Barton. Oder sollte ich mit dem Aufrüsten warten? Aber eigentlich ists ja immer ne Scheiss Zeit zum aufrüsten, kommt doch immer was neues.

MFG
Kami

HI,
ich will meinen PC aufrüsten und dachte da so an einen 2600+ Barton, oder soll ich doch lieber einen 2500+ Barton nehmen? Wie siehts eigentlich mit dem Ocen aus?
bzw sind beide für FSB 200 geignet? würde die gerne sync zum 400er DDR RAM laufen lassen. Sollte man auf irgend ein CPU Stepping achten? Wenn ja welche ist das beste für einen 2600+ Barton bzw. 2500+ Barton?
Oder sollte ich mit dem aufrüsten noch warten? Eigentlich ist ja immer ein dummer Zeitpunkt zum Aufrüsten, da immer irgend was neues kommt aber mein sys ist schon über 2 Jahre alt.

MFG
Kami

einen 2600+ barton gibt es meines wissens nicht.
nimm also ruhig den 2500+. fsb 200 sollten die mitmachen vorausgesetzt board und speicher machen es mit.
mit den steppings vom barton kenn ich mich leider nicht aus.
und warten wegen aufrüsten is quatsch, weil dann kannste immer warten. da dein sys ja nun schon alt ist, lohnt es sich schon. evtl. noch 1-2 wochen warten bis release von a64 aber ob das wirklich nen preisrutsch bei den anderen gibt, bezweifle ich. kauf ruhig jetzt, ist alles relativ günstig.

Doppelthread: Aus zwei mach eins! :)

Ciao, Tiguar

wo ists hin ^^

sorry aber nach dems beim ersten ma net mehr auffinbar, könntets ja ma ankreiden bevors verschoben wird.
@Tiguar den 2600+ Barton gibt es hab den für 115€ angeboten bekommen ist eigentlich ok der Preis.

Zurück
Oben