Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke, die Kommentare haben mich nachdenklich gemacht und ich werde den i7 noch etwas behalten. Werde ihn auf 4,6 ghz laufen lassen.. selbst wenn er kaputt geht habe ich dann wenigstens einen triftigen Grund einen neuen zu kaufen. Bei der nächsten cpu gen kann ich wahrscheinlich nicht mehr warten:-). Habe dann einfach Lust auf was neues. Schönes Wochenende noch ;-)
Halte ich so für den richtigen Weg. Aber laufen deine Game so nun auch? Wenn nicht, schmeiß mal den Afterburner an und beobachte (Link zu HisN's Tut hilft). Bei großen Open World Titeln ist auch ein HDD Limit (bei starken wiederkehrenden Rucklern) nicht ausgeschlossen.
Die Spiele laufen noch relativ rund. Habe auch diverse male mit Afterburner ausgelesen die Auslastung geht teilweise bis zu 90%. Ob man sich immer auf das Cpu Limit verlassen kann mag ich zu bezweifeln ich denke auch aufgrund der alten Architektur kommt es zu den einbrüchen. Beispiel 100 Fps liegen an eine kleine Drehung und zack 1 sec drop auf 70. Wie gesagt auch nur unter Directx 12. Die Schnittstelle zieht halt sehr auf Multicore ab das weiß ich. Vielleicht ist da so ein oller i7 halt auch bei 5ghz am ende. Pubg z.B. läuft bei mir besser als Bf1.
Am Ende bleibt es sicherlich bei meckern auf hohen Niveau. Zumindest habe ich jetzt die Geduld noch bis zur nächsten Generation zu warten. Wird dann bestimmt neue Cpu und Gpu. Denn nicht nur das Spielen an sich ist ein Hobby ab und an möchte man ja doch auch mal wieder Basteln :-) .
Lg
Das verstehe ich, der Drang zum Basteln treibt einen immer wieder in (teils) unnötige Updates. Was ich durchaus empfehlen kann ist die Investition in einen 120Hz+ Monitor (im idealfall mit AMD und FreeSync oder nVidia und GSync). Das bringt in jedem Fall mehr Freude am Spielen.
Kann ich nur bestätigen. Bin im besitz eines Monitors mit 144 hz und Gsync . Wirklich zu empfehlen. Das war wirklich das beste spürbare Upgrade für mich von ursprünglich 60hz.