Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo so wie ich gelesen habe und auch das Problem mit dem 266.35 und BBC2 habe,das mein Bild weiss wird nach einiger Zeit im Spiel,Wollte ich mal fragen gibt es schon eine Lösung dafür weil möchte gerne den Treiber fahren weil er wirklich gut und schnell ist.
Hallo so wie ich gelesen habe und auch das Problem mit dem 266.35 und BBC2 habe,das mein Bild weiss wird nach einiger Zeit im Spiel,Wollte ich mal fragen gibt es schon eine Lösung dafür weil möchte gerne den Treiber fahren weil er wirklich gut und schnell ist.
das mein Bild weiss wird nach einiger Zeit im Spiel,Wollte ich mal fragen gibt es schon eine Lösung dafür weil möchte gerne den Treiber fahren weil er wirklich gut und schnell ist.
Mal ne dumme Frage von mir, wie kann der Treiber gut sein? - Ich dachte er verursacht ein weißes Bild im Spiel?
Und prinzipiell machen nur ATI/AMD Treiber Probleme und niemals nVidia Treiber... :-D
Mal im ernst, ist der Treiber verbugt, nutz einen anderen... besser 10fps weniger beim spielen als 10 fps mehr und n weißes Bild? - Kannst dich auch gerne an die 10fps mehr und das weiße Bild gewöhnen... das können aber nur echte PoGaymer :-D
p.s.: Ironie wird kostenfrei zur verfügung gestellt....
Ich für meinen Teil hab mit dem 266.35 keine Probleme beim BC2 zocken. Das einzige, was ich hin und wieder kriege, is kurzzeitig schwarzer Bildschirm, aber das hängt nich an der konkreten Treiberversion.
Der 266.35 ist ein Betatreiber und noch ein schlechter dazu.
Ihr müsst den 265.90 QuatroTreiber nehmen.
Der ist richtig gut! In Bad Company 2 haben sich meine avg FPS um 20-30 erhöht.
Im 3d Mark 11 habe ich ca. 250 Punkte mehr als mit dem 263.09.
Ich habe die letzten Tage ganz normal mit 263.09 gespielt, es ging alles ohne Probleme, dann dachte ich mir installierste mal den 266.35, und was war nach 5 Minuten spielen erst schwarzes dann weisses Bild. Ich verstehe nicht was nvidia da macht, wird der 263.09 etwa jetzt zum 10.4?? Wie damals mit 5970 bei ati...nvidia soll sich zusammenreissen und einen vernünftigen WHQL Treiber entwickeln der bei BFBC2 FUNKTIONIERT.
Was mich aber nicht soo stört mit dem weissen Bild, da es ja bekannt ist, aber ich habe da ein ganz anderes Problem.
Als ich den Nvidia Treiber über der Systemsteuerung deinstallieren wollte blieb mein Bild schwarz, an was kann das denn liegen?