27" 1440p 144hz - Hoffnungslos?

Naja bei dem Panel glaube ich eher ans Gegenteil :D

akuji13 schrieb:
"Alle" (hier) bisher aus der Charge aufgetauchten hatten keine Pixelfehler, keine Staubeinschlüsse, wenig bis kein bleeding und relativ wenig glow.

Meine war auch sehr gut.

Das war in vorherigen Chargen wohl deutlich schlimmer, ob es jetzt allerdings so viel besser geworden ist als die z. B. in einer 11/2016 falls es die gab kann ich nicht beurteilen.
Kann ich nicht bestätigen. Meiner hatte extremen Glow und der von O-Saft-Killer zumindest einen Pixelfehler.

Liegt dem ACER Predator XB271HUbmiprz ein Displayport Kabel bei ? Hab mir mal ein B Ware Modell von Cyberp bestellt und hoffe, dass es zumindest halbwegs was taugt. :D Wenn nicht, muss er halt zurück, obwohl ich vom Rücksenden nicht so der Fan bin.

Ja liegen alle Kabel dabei ausser der Rücksender konnte es gebrauchen.

Danke für die schnelle Antwort.Angeblich ist alles Zubehör dabei.Hoffen wir mal,dass das stimmt.

P21121970 schrieb:
Liegt dem ACER Predator XB271HUbmiprz ein Displayport Kabel bei ? Hab mir mal ein B Ware Modell von Cyberp bestellt und hoffe, dass es zumindest halbwegs was taugt. :D Wenn nicht, muss er halt zurück, obwohl ich vom Rücksenden nicht so der Fan bin.
Stell dich lieber schonmal drauf ein, dass du ihn zurücksenden musst. Die Wahrscheinlichkeit, dass es nötig sein wird, beträgt wohl um die 85-90%.

d169 schrieb:
Er wurde wahrscheinlich nicht ohne Grund bereits einmal (?) retourniert.
Die werden äußerst selten ohne Grund zurückgeschickt.

Klar wurde er nicht ohne
Grund zurück geschickt.Kann ja sein,dass mich die Probleme des Vorbesitzers nicht sooo stören,war ja ein ganzes Stück billiger 😃

P21121970 schrieb:
Klar wurde er nicht ohne
Grund zurück geschickt.Kann ja sein,dass mich die Probleme des Vorbesitzers nicht sooo stören,war ja ein ganzes Stück billiger 😃

Also mein letzter war vollkommen in Ordnung bis auf den sehr starken IPS Glow. Hoffentlich ist der Glow beim nächsten nicht so penetrant.

Also ich hatte 1 einzigen AUO Monitor wo glow sehr sehr schwach war das hat sich auch gleich bei der schwarzdarstellung bemerkbar gemacht.

Und das war mein 2ter Asus MG279Q der war perfekt kein staub,pixelfehler und echt wenig glow.
Leider machte die unschärfe ein verrückt und so musste er weichen.

Wär sonst wohl mein Monitor gewesen.

Seit dem hab ich nie wieder ein bekommen wo das so *perfekt* war.

Marcus Hax0rway schrieb:
Stell dich lieber schonmal drauf ein, dass du ihn zurücksenden musst. Die Wahrscheinlichkeit, dass es nötig sein wird, beträgt wohl um die 85-90%.

Leider hattest du Recht. Der Monitor kam in einem schon etwas mitgenommenen Karton an. Danach habe ich ihn aufgebaut und musste feststellen, dass das Display beschädigt ist. Sieht aus als hätte jemand mit einem Schraubendreher die Oberfläche beschädigt.Wie ein kleines Loch in der obersten Schicht. Ich finde dreist, dass man so etwas zum Kunden schickt, das ist keine B Ware in neuwertigem Zustand...Hoffe Cyberport reagiert schnell und ohne Probleme zu machen.Der Monitor wurde nicht mal eingeschaltet, daher kann ich zum Bild nichts sagen.War aber erstaunt wie billig der Monitor neben meinem 4 Jahre alten 21:9 LG wirkte.

Ich hab mir jetzt einen neuen Dell S2716DG bestellt und hoffe mit dem mehr Glück zu haben.

In dieser Preisklasse ist "Geiz ist NICHT Geil", sorry wer sowas UNGESEHEN gebraucht oder als B-Ware
kauft ist selbst schuld.

gruß

Wow, wahnsinns Kommentar... Bei einem großen Händler vertraute ich auf die Artikelbeschreibung. Aber was da geliefert wurde ist einfach unverschämt. Naja, ein Versuch wars wert. Erklär mir aber bitte mal, warum man in der Preisklasse nichts gebraucht kaufen soll.

Wenn du ihn ohne Probleme zurückgeben kannst ok, war ein Versuch. Monitor oder auch TV würde ich
nie 2 Wahl kaufen, weil man Macken nicht ignorieren kann. (vorher gesehen & getestet ist es vielleich
noch ok).

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Rückgabe sollte kein Problem sein. Mannweiss halt nie, was denen einfällt.:freak: Mit Macken wie Kratzer am Fuß oder am Gehäuse hätte ich leben können. Aber ein beschädigtes Display:freak: Bin nun auf den Dell gespannt, der ist wenigstens neu und ich denke mit TN kann ich mich arrangieren.

Ich hab schon diverse BenQ/Zowie Ausstellungsstücke und 2te Wahl Geräte gekauft und die hatten teilweise gar keine optischen Mängel, andere kleine Kratzer auf der Rückseite.

Es muss halt nur kontrolliert werden und nicht blind wieder verkauft.

Zurück
Oben