2GB DDR2 ...aber welche Marke?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also was hast du dagegen wenn dir jemand was verlinkt? sei doch froh so macht ein anderer die arbeit für dich!

wenn du leute beleidigen musst, dann wird dir hier niemand mehr helfen.

PS: ja ich bin beiträge geil, fallst du das jetzt sagen willst, denn ich habe es nötig. :rolleyes:

1. Ich hab den PC vor 4 Jahren komplett gekauft
2. Tut es mir Leid das ich mit 13 noch keine Ahnung von Hardware hatte, was bei euch ja anders gewesen war
So, dann bist du jetzt eben 17 und hast immer noch keine Ahnung....
3. Das FAQ bringt mir speziell mal wieder NICHTS, da es bei 150euro los geht und selbst bei alternate schon welche für 80euro angeboten werden,
Man hätte sich anhand des Erstellungsdatums des Threads denken können, daß die Preisangaben im Text nicht unbedingt aktuell sind. Daher auch die Links zu Geizhals...
4. Ich will nur wissen, ob irgendjemand sich damit gut auskennt und mir vll etwas empfehlen kann .... eure "ich bin besser als du und sag dir wie du dich zu verhalten hast" antworten bringen mir rein garnichts...
Nimm den: http://geizhals.at/deutschland/a143723.html und passe im Gegenzug dein Verhalten an
ich will das der Thread hier geclosed wird...is ja langsam echt affig das in jedem thread der eröffnet wird irgendwelche leute verlinken, damit sie mehr beiträge bekommen...
Ja, klar, bei über 12000 Postings auf dem Counter bin ich wahrlich auf jeden einzelnen Post versessen wie der Teufel, ist schon klar... Bin ja auch ein Nerd. :rolleyes:
Aber deinem Wunsch komme ich dennoch sehr gerne nach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben