• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

2Moons auf Vista

Muffn

Ensign
Hi Leute
ich habe eine frage, ich habe schon ein paar trailer gesehen von 2Moons und wahr beeindruckt von den spiel also entschloss ich mich es zu downloaden.
als ich es den fertig gesaugt hatte, habe ich es installt alles ging ohne probleme aber als ich fertig wahr mit dem installn und das spiel starten wollte kam bei mir das
(sehe Bild)

Nun meine frage liegt das daran das ich vista habe oder liegt das an irgendwas anderes???

ich habe 2Moons auch schon öfters neu installt, aber da kommt immer noch diese meldung

bitte um Hilfe!!!!!

Danke schon mal im vorraus

MFG Muffn

Anhänge

• 2moons.jpg
    2moons.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 471
Zuletzt bearbeitet:
nee ich will das net kaufen aber gibt es nicht 2Moons für vista??? ohne es zu Kaufen??

MFG Muffn

Also ich hatte mal die Beta unter Vista ohne probleme gespielt. Soweit ich mich erinnere muss man auch nix kaufen, man kann sich nur "verbesserungen" wie schneller level etc. kaufen.

hi blubberbrause!!

und wo kann mann sich die beta loaden?? es were net wenn du mir ein Link schicken könntest

MFG Muffn

Also wenn ich mich recht entsinne hab ich einen Account auf der 2Moons website erstellt, irgendwann kam ne Email das jetzt Beta startet und das ich es runterladen kann. Also wenn du auf der Website bist und eingeloggt bist solltest du es auch runterladen können.

Hi blubberbrause!!!

hast du die install noch auf den rechner??? weil ich keine e-mail von den bekomme und denn habe ich mich da an den support gewendet aber der meint wir haben keine beta install?
sonst könntest du mir ja die install in rar. datein schicken über e-mail oder so
das were sehr nett

MFG Muffn

Zuletzt bearbeitet:
Hi Muffn,

Wenn ich mich recht entsinne war der Installer ungefähr 700 Mb groß, also ein wenig zu groß für Email...

Bin zur Zeit in Schweden, wenn ich ende der Woche wieder zuhause bin schau ich mal meine Emails durch, vielleicht kann ich dir dann weiterhelfen.

ja das were sehr nett weil ich will das umbedingt spielen!!!!

MFG Muffn

du musst um es auf vista zu starten an den ort,wo es installiert ist gehen..
also normalerweise-> computer-> lauwerk c-> programme-> usw.
und dann wenn du die mini.launcher.exe siehst mit rechtsklick öffnen und dann als adminstrator ausführen drücken =)

have fun =)

Hilfe..
ich habe vista und habe mir 2moons runtergeladen..
und mich bei acclaim angemeldet...
und den minilauncher und die updates sind alles erledigt und so..
jetzt zu meinem problem...
wenn ich das spiel starte kommt eine meldung auf japanisch und auf englisch wo steht:
Shut down Game, due abnormal gameplay..
ich versteh das nicht..
die meldung heißt XANGO-CODE (blaues X unten rechts in der Leiste)
und nach 15sekunden Countdown von xango-code schließt das spiel sich automatisch..
wie kann ich den fehler beheben
HILFEE

DANKE im VORRAUS

gruß Nico

Zurück
Oben