Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung F4 Eco, WD Green oder eine Segate mit 5900 rpm, die "Green" Modelle geben sich da nicht viel, hab alle drei und leise sind sie alle wenn man den nicht zu empfindlich drauf reagiert.
Ich habe auch 2 x 2TB WD20EARS in einer ICYBox. Das einzige was man hoert, ist der Luefter von der IcyBox. Die Platten sind wirklich leise, was aber bei 5400 U/min auch kein Wunder ist.
Die WD 2TB Green sind sehr gut und leise. Kannst du auch als externe USB3.0 Version kaufen: http://geizhals.at/deutschland/a576495.html
Das Gehäuse ist sehr schön. Gut belüftet etc.
Mit nur einer Platte , persönlich hab ich auch die 20EARS (2TB) laufrhig aber eben hörbar, wenn sonst leise ist. (meiner Menung nach besser als die 2TB F4 von Samsung)
Schau dir mal die Bewertungen bei Alternate an (eine ist von mir).
Ich habe bis auf die Seagates mit dem Firmewarebug keine Platten gesehen, die schlechter bewertet wurden.
Zugegeben, WD hatte mit den 1sten greens auch einige Probleme.
Aber wenn man sich die Bewertungen anschaut, dann sind Samsung und WD die besten Hersteller
(habe von beiden Platten).