Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute,
Wollte mal Fragen was ist besser 1x MSI GeForce GTX 780 Ti Gaming 3G 3GB GDDR5
oder 2x inno3D GeForce GTX 770 iChill HerculeZ X3 Ultra 2GB GDDR5
die Preise sind fast identisch
Für SLI bräuchtest du zwei GTX 770 mit 4GB, sonst wird das nix.
Mit guten SLI Profilen sind die zwei GTX 770 aber dann schneller.
...dabei aber auch lauter und man hat ein paar Mikroruckler.
Die 780 Ti wird immer sehr gut sein, ist pflegeleichter, leiser und stromprarender.
SLI macht man nur aus Überzeugung - des SLI wegen.
Ansonsten immer eine single GPU.
Was genau wllst du mit einem GA-z97X-Gaming Board? Da du das sicherlich auch nicht weißt
...würde ich mal zu sowas greifen: http://geizhals.de/asrock-h97-pro4-a1111350.html
(eigentlich könnte man auch ein H87 nehmen, aber das H97 hat die neuesten Features für dich)
Und was mir noch auffällt... hast du an eine Festplatte gedacht?
240GB sind schnell weg. Eine 1TB+ HDD wäre schon ganz praktisch.
Und mindestens für die Installation von Windows braucht man (meistens) ein DVD-Laufwerk
Iwie verstehe ich nicht, warum die meisten beim NT immer zur L7 Serie greifen ... für günstige Sytsteme JA, ab einem gewissen "Standart" bzw Anspruch sollte doch zumindest ein E9 drin sein, mit deutlich besserer Effizienz ....
Iwie verstehe ich nicht, warum die meisten beim NT immer zur L7 Serie greifen ... für günstige Sytsteme JA, ab einem gewissen "Standart" bzw Anspruch sollte doch zumindest ein E9 drin sein, mit deutlich besserer Effizienz ....
L7 ist eh veraltet, die aktuelle Serie wäre L8 und für günstige System reicht auch ein Systempower 7 komplett aus
Beim E9 ab einem gewissen Standard hast du aber vollkommen recht
Aho, ein H97/H87 Board für ein System ohne RAID ist nicht wesentlich sinnvoller als ein Z97 Board für eine non-K CPU
1TB Festplatten sind ebenfalls ziemlich mies von der P/L
Aber hier scheints eh nur ums Geld verbrennen zu gehen, von daher "Viel Erfolg"
Was ist der Vorteil von dem Xeon 1231 ?
Der I7 4970 hat laut Testberichten bessere Werte als der Xeon 1231
Laut der Anforderungen für Watchdogs brauch man für Ultra Settings ein i7 4770, 8 GB Ram oder besser und ein GTX 780 TI ist dann 8GB nicht zu wenig ?
Die Xeon Prozessoren sind im wesentlichen die i7 Prozessoren nur ohne Grafikeinheit.
Der Xeon 1231 (Nachfolger des 1230) ist nur 100MHz langsamer als der i7-4770, aber deutlich günstiger.
Der i7-4790 ist nochmal teurer, da er der aktuelle Nachfolger des i7-4770 ist und frisch auf dem Markt ist.
Man wird mit jedem der genannten Prozessoren nahezu das selbe Ergebnis erzielen.
8GB wirst du nicht auslasten können mit einem Spiel - Watch Dogs wird vielleicht in die Nähe von 6Gb kommen.
Aber an sich kann man auch direkt ein 16GB Kit holen, sofern das Geld nicht zu knapp ist.