p1n0
Lt. Junior Grade
VW4Ever schrieb:Zumindest was das Netzteil angeht. Werde aber morgen ein 650W Netzteil holen. Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, liegt es daran defenitiv NICHT!![]()
Quatsch mit Soße, kannste dir sparen, die haben da dicke Reserve mit eingeplant...
wollte auch schon Enermax 650W Teil kaufen, bei ebay für 30 bucks raus.., habs leida verpennt ;/
aber sogar sogar @20A 12V Schiene läufts bei mir mitm Enermax 430W - kann 3dmark05 / 06 ohne probs durchlaufen lassen
weisst du, was du fürn ordentliches 650W NT löhnst? - ca. 150€
gib lieba Karte zurück & kauf dir wie demnächst nen R600 mit DDR4 Memory & ordentlich Power
@willi42:
ich gehe mal davon aus, dass deine CPU genug Power hat & du auch genug RAM verbaut hast, damits das CF Duo nicht ausbremst...
muss dir jedenfalls teilweise Recht geben - viele Spiele werden nicht ausreichend unterstützt & der performance - zuwachs ist recht unterschiedlich, bei manchen Spielen merkt man kaum nen Unterschied (gerade bei der minFPS) --> CoD2 profitiert imho noch am meißten davon
however, die versprochenen 80% greater performance werden imho bei 1680er auflösung mit details high in 90% der fälle nicht eingehalten -->deswegen wandert meine 2.Karte zurück zum Versandhändler
der ATI R600 richtets bestimmt, da dieser wohl doppelt so schnell wird wie ne X1950 XTX & die ist größtenteils schon gleichauf mit X1950pro CF - auch wenn 500 Mücken fällig werden
Zuletzt bearbeitet: