2x24" Gaming Monitore

jigsaw7o8

Cadet 4th Year
Hallo.
ich suhe schon seit langem 2 Monitore zum spielen ich habe gerade einen Samsung der eigentlich recht gut ist aber da ich 2 möchte und es den den ich gerade besitze nichtmehr gibt möchte ich mir 2 neue kaufen zusamen sollten sie nicht über 350€ Kosten, ich kenne mich nicht sehr gut mit monitoren aus könnt ihr mir bitte einen guten Empfelen? Er sollte nicht so ein Großen Rand haben wenn möglich.

mfg Joni

Zuletzt bearbeitet:
Siehe Sig - kann ich nur empfehlen habe beide zusammen für 370 bekommen sprengt etwas dein Budget aber ist es auf jeden fall wert

mfg

ich würde schon gerne bei der Größe 24" Bleiben da ich gerade auch einne 24" Habe.
.

BenQ GW2450HM
ist für gamer geeignet und bleibt in deinem budget.

auch unter prad.de nachlesbar.

willst du eig zwei zu deinem jetzigen dazu stellen oder willst du deinen jetzigen durch zwei neue ersetzen?

Vielleicht nicht der aller beste Gaming Monitor, ich mag ihn trotzdem:

http://geizhals.at/de/712944 der Preis für das Panel ist einfach topp. :)

Meinen Jetzigen Monitor ( Samsung SyncMaster S24A350H ) werde ich an einen Freund verkaufen, und mir dann 2 neue 24" Monitore mit einem Dünnen rand kaufen.
Ergänzung ()

mjor23 http://benq.de/product/monitor/GL2450HM
Ist nicht schlecht nur ein Kleiner nachteil ist das die Tasten an der seite des Monitors sind.

ich habe noch eine Frage ich kann doch 1 - 3 Monitore an meine Sapphire 6870 anschließen oder?
ich habe 2 DVI-D anschlüsse 1 HDMI und 1 DP wen ich ein monitor über HDMI und einen mit DVI-D anschliesse geht das doch oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ich stelle mir es extrem blöd vor, auf 2 Bildschirmen mit den Rahmen in der Mitte zu spielen.

Edit: Verschiedene Anschlussarten sollten sich parallel nutzen lassen. Meine Bildschirme sind zwar beide am DVI, nur hat einer einen Adapter für das VGA-Kabel.

Zuletzt bearbeitet:
ich möcte ja nicht auf Beiden Zocken der eine ist zum Zocken und der andere so Nebenher

Achso. So mache ich das auch. :D Dann kannste auch den alten Bildschirm behalten und einen neuen dazukaufen. Das kommt dir vielleicht billiger.

Zuletzt bearbeitet:
naja da ich mein alten für ca. 150€ Verkaufen kann weil ich ihn mit 20% gekauft hatte mache ich mit ihm sozusagen Gewinn :D 10 € :D und dann kann ich mir gleich 2 Neue Kaufen wo mir die Benq sehr gut gefallen das mit meiner Kraka geht schon oder?

Leider geil. Wenn ich meinen Acer für 300€ loskriege, hole ich mir einen Bildschirm mit IPS-Panel. [/Ironie]

Multimonitoring geht an jeder beschissenen Uralt-Karte, also wird deine das auch hinkriegen, auch mit verschiedenen Anschlussarten. Meine Mutter hat auch an ihrer 7300GS einen Monitor mit VGA und einen Fernseher mit DVI-HDMI-Adapter. Und wenn du dann Multimonitoring hast, willst du nie wieder was anderes. :king:

Abwohl kannst du einen teuren gamer monitor kaufen und einen billigen aldi monitor

Ja der andere muss nicht gut sein weil du auf dem nicht gamest

Willst dus an dual dvi oder dual dp anschliessen

ich würde gerne einen and HDMI und einen an DVI anschliesen wenn das geht oder halt beide an DVI.

Anhänge

• IMAG0131.jpg
    IMAG0131.jpg
    539,8 KB · Aufrufe: 142
Zurück
Oben