2xMolex auf 1xPCIe. Leistung?

Ich kaufe eigentlich auch nur Marken. Allerdings brauchte ich das NT am selben Tag und bin daher in den PC Laden.

14A und 12A auf den beiden +12V Schienen.

Ist ja nicht grad so berauschend :(

Wenn man da eine 8800GTS zum laufen bringen will, muss man die Leistung aber gut auf beide verteilen. Woran sieht man eig, was welche ist?

Ich könnte diesem Verkäufer echt.... :evillol:

Also wie genau soll ich mich da nun ranwagen, damit es am ehesten läuft.

Die Leistung darf ja nicht auf einer Schiene hängen, das würde die ja nicht schaffen. (Alleine die GTS braucht fast 12A).

U.S.E LTD United Source Enterpise Ltd. Germany

D.I.P Power Supply Units

steht auf dem NT... Soll das die Marke sein? :rolleyes:

Ich denke mal die anderen Leitungen sind fest verankert am Netzteil wie viele hast du den Für Festplatten usw. Ich würde z.b eine von dem laufwerk und ein von den Festplatten abzapfen. Also nicht zu viel auf einer leitung. Wie viele Leitungen sind da hast kein Foto.

Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte eig, wie ich es hinkriege, beide 12V Leitungen gleichmäßig zu belasten und nicht eine zu überlasten.

Denn wenn man beide zusammenzählt kommt man auf 26A was für eine 8800GTS locker reicht.

Stecker: 4Molex, 1SATA, 0PCie, 1 CPU

Was würde dann so aussehen

2Molex über Adapter in die GraKa
2Molex in je ein Laufwerk
Den SATA in die Platte

Ne überlasten wirst du nicht reicht wenn du ein Molex stecker auf den 6Pin Adaptern auf der starken Leitung ist. Ich denke das Netzteil Regelt das. ich habe zb mein 2 PCI-E Stecker auch noch eine Fesplatte hängen und einPaar kleinigkeiten wie UV- blau kahtode oder wie die heisst. Ich hatte 2 GTX am 580 watt Netzteil und da waren noch ander Stromzieher auf der Leitung und es lief alles ohne probleme und die ziehn ja unter last 500 Watt oder mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Forum
Zurück
Oben