3 Bildschirme mit einem Rechner?

Wurde doch schon gesagt.
VLC
Aufmachen, auf den richtigen Monitor ziehen, F (Fullscreen) auf der Tastatur drücken.

Hätte zu dem Thema auch mal ne Frage. Hatte bis vor einiger Zeit zwei 19" TFTs an meiner Radeon X1550, dann hab ich mir nen 26" gegönnt. Jetzt steht ein 19" dumm rum und ich würde den ganz gern auch wieder anschließen. Da ich auf meinem GA-P35-DS3 nur einen PCI-E Slot hab kommt denke ich als 2. Karte nur ne einfache PCI in frage. Seh ich auch kein Problem drin, da ich weder Spiele noch Grafik- oder Videobearbeitung mache und Vista nutze ich auch nicht. Hatte aufm Dachboden noch ne alte PCI Virge DX S3 Karte liegen, aber damit klappts nicht, im Gerätemanager steht immer Code 10. Vermute mal das sich die Treiber behaken. Meint ihr wenn ich mir von ATI ne PCI Karte dazu hole klappt das ? Sowas bekommt man ja für 30 € mit DVI...

Ne 2. Graka wird bei dir net nötig sein. Wenn du eine in den PCIE-Slot packst, hast du doch bereits 2 Anschlüsse (für 2 Monitore)

Hey, ich hab mal eine Frage..,.. und zwar habe ich eine GTX260 im PC, mit 2 Monitoren dran, mehr geht eben nicht^^, außerdem habe ich keinen onboard Anschluss. Allerdings habe ich eine alte PCI karte hier rumfliegen. Würde das zusammen laufen. Habe gehört, das es damit probleme unter Vista gibt. ich ahbe selber Vista Ultimate 64 bit.

Ich würde nämlich gerne meinen 19"TFT noch anschließen, den ich sonst nur benutze, wenn ich einen PC repariere, aber im mom habe ich keinen da ;)

LG Stadtlohner

Hast ja im Prinzip das gleiche vor wie ich. Also so wie ich das bisher verstanden habe soll das wohl gehen, aber die Karten sollten schon vom gleichen Chiphersteller sein damit es keine Treiberprobleme gibt...

DAS kann ich dann wohl vergessen ;) meine PCI karte ist eine gaaaaaaaaaaaanz alte Elsa oder so, damit wird das unter Visat wohl nichts.

LG Stadtlohner

hehe ne vermutlich nicht. Ich hatte zu meiner Radeon ne uralte S3 Virge probiert das lief auch nicht unter XP

Naja... werde mich wohl heute Mittag (ist ja schon Sonntag^^) damit nen bissl mehr beschäftigen und es mal ausprobieren... mehr als "no Signal" oder schwarzer bildschirm wird wohl nich kommen... Ansonsten habe ich noch eine 7600 gt hier rumflieggen, die scheint aber defekt zu sein... das problem ist dann aber, das meine gtx 260 auf PCI-E 8x läuft... und bei meiner Auflösung kann das schon limitieren...

LG Stadtlohner

Oder man hat 30 Euronen und kauft sich eine aktuelle PCI-Grafikkarte von Nvidia oder ATI, je nachdem ;)

Hab mir jetzt mal ne ATI für den alten PCI Slot bestellt und hoffe das es läuft....

Sapphire Forum
Zurück
Oben