• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Borderlands 3 Dropchance

SavageSkull

Fleet Admiral
Registriert
Mai 2010
Beiträge
13.124
Hi,

ich quäle mich gerade daran ein besonderes Class Mod zu farmen und bin mir nicht sicher ob diese Liste vielleicht falsch liegt, oder ist die Droprate wirklich so gering?
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1fkCwu0zeX1BBGcNEzWGZDr2kQ0IOPSoZQK2FD-zpw1M/htmlview
Ich suche das "Raging Bear" Classmod für Moze, was es laut der Liste bei Billy the Anointed gibt und man diesen mindestens in Mayhem 4 farmen muß.

Nun das habe ich gestern gut 30mal gemacht und heute nochmal und das Teil ist nicht ein einziges Mal gedroppt.
Ich kann dafür mittlerweile die Automaten mit Lead Sprinkler füllen, denn die droppen fast jedes Mal.
Muß ich mit dem Mayhem Level höher gehen?
 
Die wirklich seltenen Dinge hab ich in BL2 immer per Tausch bekommen. Versuch mal das Gearbox Forum, da gab es zu BL2 Seiten eine eigene Abteilung für Loot.
 
Zurück
Oben