3 Monitore auf 2*285GTX SLI möglich?

mep70mep

Lt. Junior Grade
Hallo;

Ich würde gerne mein Fernseher an mein rechner anschließen!
Nun habe ich folgendes Problem ich habe 2 Nvidea Geforce 285 GTX im SLI laufen, und habe bereits 2 Bildschirme wie in der sig sichtbar am laufen, nun wollte ich mein Sony Bravia über VGA Anschluss anschließen. Eine genaue Anleitung wäre sehr hilfreich

Adabter DVI auf VGA vorhanden

Grüße mep70mep

Zuletzt bearbeitet:
Dazu brauchst GTX 4xx SLI

@Humptidumpti: wie kann ich wenn ich die 2 Karte rausnehmen und noch drei Monitore ansteuern?
oder muss ich nur die Brücke entnehmen???
oder SLI nur deaktivieren?

Zuletzt bearbeitet:
gehen auch nur drei?

devVvon schrieb:
Dazu brauchst GTX 4xx SLI
Bringt auch nichts ?
Zumindest bei meinen 460 gehts nicht.
Concept2 schrieb:
Ist ja wohl Blödsinn. Sli läuft auch ohne Brücke .

In der Nvidia Systemsteuerung Sli deaktivieren , alle Anzeigen aktivieren.

danke hat funktioniert

Danke für eure schnelle hilfe
Kennt jemand noch ein gutes multimonitoring programm?

Da kann ich dir Ultramon empfehlen, bin sehr zu Frieden damit.

... warte ... warte... warte...

Du hast 2x gtx285 - standardmäßig im sli laufen - was bei einer Karte diesem Kalibers Sinn und Zweck ist

Also.. getrimmt auf Leistung.. mal abgesehen vom Wert dieser beiden Karten.

Und dann nutzt du so ein dickes Teil, was ja quasi der Ferrari unter den Grafikkarten darstellt, nur zur Bilddarstellung? (zwar nicht der neueste Ferrari, aber eben... ein Ferrari)

Das ist, als wenn man nen Ferrari F50 als Stromgenerator nutzt.. also man fährt ihn nicht aus.

Mit dem Auftrennen des SLI nutzt du eine der beiden Karten nicht zur 3D-Darstellung. Cuda ggf. Noch aber..

Das geht für mich an Sinn und Zweck vorbei. Ernsthaft.

Willst du dir nicht lieber eine kleine Grafikkarte dazukaufen für 50 Tacken, als eine im nicht verhältnismäßigem Wert zu verpuffen?

Es sei denn zum zocken aktivierst du sli mit geringem Aufwand - und der kann durchaus geringer ausfallen als eine grafikkarte für 50 Euro.

Ich denke du erkennst die Intention :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben