Frohes Neues
Boah ich bin echt stinkig und komme gleich zur Sache.
Mein sch**** Laptop (Kaufdatum 08.02.08) Acer Aspire 7720G werd ich nun zum dritten Mal in Reparatur schicken.
Das 1. mal wars, weil die Grafikkarte defekt war (sie wurde ausgetauscht)
das 2. mal weil die Grafikkarte zu heiß wurde und das "Gaming"-Notebook wegen überhitzung ständig abstürzte. (der Graka-Lüfter wurde lediglich gereinigt!)
das 3. mal (hab grad support-ticket geschrieben) ist dasselbe wie beim 2. mal.
Ich bin zwar kein chronischer Zocker, aber mich nervt das trotzdem tierisch und ich muss auch sagen, dass das Notebook allgemein sehr heiß wird. Spiele wie kostenlose online-spiele a lá Gunbound oder Smash Online zwingen mein Notebook schon nach 10 Minuten zum Absturz. Von grafklastigeren Spielen muss ich garnicht erst anfangen.
Ich würde jetzt gerne genau wissen wie das mit dem rückgaberecht läuft. Ich find hier leider fast nur Infos über diese 14 Tage nach Kauf.
Ich hab jetzt paar sachen gelesen wie:
Nach 2 (oder 3?) Reparaturen am gleichen komponenten hat man ein rückgaberecht oder ähnliches oder zumindest Anspruch auf ein neues Gerät.
Wie ist das denn nu genau? Ich hätte am liebsten das Geld zurück!
Wobei ich aber sagen muss: die erste Reparatur lief über den Händler (Flösch/Expert). Die 2te und jetzt auch die 3te laufen über Acer. Ändert das was?
lg
Sumit
Boah ich bin echt stinkig und komme gleich zur Sache.
Mein sch**** Laptop (Kaufdatum 08.02.08) Acer Aspire 7720G werd ich nun zum dritten Mal in Reparatur schicken.
Das 1. mal wars, weil die Grafikkarte defekt war (sie wurde ausgetauscht)
das 2. mal weil die Grafikkarte zu heiß wurde und das "Gaming"-Notebook wegen überhitzung ständig abstürzte. (der Graka-Lüfter wurde lediglich gereinigt!)
das 3. mal (hab grad support-ticket geschrieben) ist dasselbe wie beim 2. mal.
Ich bin zwar kein chronischer Zocker, aber mich nervt das trotzdem tierisch und ich muss auch sagen, dass das Notebook allgemein sehr heiß wird. Spiele wie kostenlose online-spiele a lá Gunbound oder Smash Online zwingen mein Notebook schon nach 10 Minuten zum Absturz. Von grafklastigeren Spielen muss ich garnicht erst anfangen.
Ich würde jetzt gerne genau wissen wie das mit dem rückgaberecht läuft. Ich find hier leider fast nur Infos über diese 14 Tage nach Kauf.
Ich hab jetzt paar sachen gelesen wie:
Nach 2 (oder 3?) Reparaturen am gleichen komponenten hat man ein rückgaberecht oder ähnliches oder zumindest Anspruch auf ein neues Gerät.
Wie ist das denn nu genau? Ich hätte am liebsten das Geld zurück!
Wobei ich aber sagen muss: die erste Reparatur lief über den Händler (Flösch/Expert). Die 2te und jetzt auch die 3te laufen über Acer. Ändert das was?
lg
Sumit
Zuletzt bearbeitet: