3 WAY SLI Bildfehler

iNvidiaE

Cadet 3rd Year
Hallo,
Habe ein Problem mit meinem 3 Wege SLI System. Und zwar wenn ich 3-Wege-SLI aktiviert habe und eine Anwendung wie ein Spiel oder 3DMark06 starte flackert der Bildschirm grün. Das Problem tritt nur auf wenn die Anwendungen im Vollbildmodus laufen, wenn ich den Fenstermodus habe nicht. Nur ich möchte gerne, dass dieses Flackern im Vollbildmodus aufhört.

Könnt ihr mir helfen?

Gruß iNvidiaE (lat. Neid, Hass, Abneigung:)

welche karten arbeiten im 3 way sli bei dir und wie viel watt hatt dein netzteil

hatte ich auch lag an der SLI Bridge ,steck die Bridge nochmal ordentlich rauf hat bei mir geholfen

haben manche leute zuviel geld? :D

schenk mir lieber eine 9800 GTX xD

nee am besten treiber neu draufhauen! vielleicht ein stromstecker vergessen bei der Graka? eine Karte defekt? SLI bride defekt oder nicht richtig befestigt?

Ich würde auch empfehlen ein mal die Karten einzeln zu testen, dann immer Paarweise. So kannst Du herausfinden ob evtl. eine einzelne Karte die Probleme macht oder ob der Fehler direkt mit dem (3-way) sli Betrieb zusammenhängt.

SOlte es nicht an den Karten liegen , was ich nicht Glaube weil die neuen Nvidia Karten des öfteren Kaputt gehen als andere dann würde ich wen du es ncoh niht getann hast mit einen Treiber update versuchen, das het bei mir Wunder Gewirkt

MfG

Oliver

PS: was ich eher nicht Glaube, vlt kann es an dem nForce Chpisatz liegen , da auch auf jeden fall mal nach den Treibern gucken.
Oder das Betriebs system neu Drauf schmeisen

Zuletzt bearbeitet:
Die Karten funktionieren einwandfrei, jede für sich und paarweise (PhysX:king::evillol::king:)
nein aber mal im ernst: Hatte das system zusammengebaut, sli bridge drauf, zuerst funktionierte alles gut, und ne woche später diese bildfehler, werde den treiber mal neu drauf tun

Danke für die Antworten!

Gruß

Wenn es nichts hilft ist beste lösung eigentlich die Grafikarten mal umtauschen bzw. überprüfen lassen vom Verkäufer und oder Hersteller

MfG

Oliver

Den Treiber einfach neu drauftun, dann funktionierts wieder!

ich vermute das es an deinem bildschirm liegt wenns geht teste deinen pc an einem anderen display

Zurück
Oben