30 Zoll und zocken?

DeathDealer schrieb:
eine 8800GTX sollte es schon sein! Am besten wirklich zwei! Gothic läuft super auf voller 2560x1600 mit AA und AF etc.! Aber nur mit zwei denke. Ich sitze aber nicht weit vom TFT weg und es bleibt trotzdem alles übersichtlich.

OT:
hast du etwa 2 8800gtx?
wooooow würde mich über screenshots in der mega auflösung (im spiel) freuen, könntest du mal welche uploaden? danke ;)

was für ein spiel hättest denn gerne? ;)

Jo habe zwei!

Aber bitte jetzt keine Diskussion, ob sinnvoll oder nicht :) Hatte die Möglichkeit an zwei schnell und "günstig" ranzukommen...

so hier mal einen Screenshot von Dark Messiah... Ich bin nicht der super Screenshoter!;)

Habe es halt kleiner gemacht weil auf der Auflösung ist das Bild 12mb groß...

Anhänge

• mm 2006-11-25 23-01-25-17.jpg
    mm 2006-11-25 23-01-25-17.jpg
    171,5 KB · Aufrufe: 318
so jetzt noch einer von Gothic 3...

Anhänge

• Gothic3 2006-11-25 23-10-11-30.jpg
    Gothic3 2006-11-25 23-10-11-30.jpg
    174,2 KB · Aufrufe: 316
wenn mir einer erklärt wie ich das Bild mit der der Auflöung 2560x1600 hochladen kann, werde ich das machen... Aber die Bilder sind auf der Auflösung 12mb groß! Benutze Fraps zum Scrrenshot machen. Wenn jemand ein besseres kennt einfach mir mitteilen.

Naja ich musste auf meine Grafikkarte nen Monat warten weil Sie überall nicht mehr verfügbar war und dann musste ich mich noch mit so Pennern von Grafikkarten.de rum ärgern die mir das Geld nicht zurück überweisen wollten ,weil Sie die Anwort Email mit meinen Kontodaten angeblich nicht bekommen haben. Die ich ihnen 3 mal geschickt habe.

@ DeathDealer

4 Fach post mannoman.... Wenn das der Chef sieht!

zu den 12mb, dann jagst das Pic eben paar mal durch paint durch, oder mach den screenshot mit der guten alten drucktaste........

wahnsinn! wieviele frames hast du minimal je gehabt?
wie günstig hast du sie denn bekommen? ;D

habe bei beiden Spielen immer zwischen 50-70 Frames...

Pro Karte 550 Euro...

[SM]Valen schrieb:
Ich würde euch ja gerne sagen, wie es sich auf einem 30" spielt.
Aber die Dell Heinis bekommen meine Bestellung nicht auf die Reihe.
Habe am 7.11 online bestellt. Und heute bekomme ich ne Mail, dass sich die Lieferung auf den 22.12. verzögert!:mad: :skull_alt:
Als ich bestellt habe stand als Lieferzeit noch 1-2Wochen dran.
Das darf nicht wahr sein. Ich könnst so ausrasten. Freu mich jetzt schon seit fast 3 Wochen auf den Monitor wie ein kleines Kind. Und dass sowas:mad:
Jo. die haben im Moment offensichtlich Probleme mit der Produktion. Wende Dich an den Support - hat bei mir (24") auch gewirkt! :)
Bestellung am 31.10 (letzter Tag der 25% Aktion) - voraussichtlicher Liefertermin zunächst 21.11. - dann plötzlich 05.12. :(
Anruf bei Dell mit der Bitte das Ganze zu beschleunigen, da ich beruflich auf das Teil angewiesen und sonst stornieren würde - und siehe da, die nette Dame meldete sich per Mail. Sie hätte mit der entsprechenden Abteilung vereinbart, dass meine Bestellung "bevorzugt" behandelt würde - am 21.11 klingelte dann tatsächlich UPS! :D

@DeathDealer:
Wie weit entfernt muss man den entfernt sitzen, um nicht den Kopf hin und her bewegen zu müssen, also relativ problemlos alles im Blickfeld zu haben? Hmm das kann ich auch im MediaMarkt überprüfen, aber naja wenn du schneller bist, dann her mit der Info.

Also ich denke auch, dass es nicht sehr Sinnvoll ist, aber naja das ist mir dann egal. Wie gesagt das ist so ein Traum, und die sind nicht immer Sinnvoll. Also nicht lästern dass ich sowas "krankes" machen will. Ich erhoffe mir ein Spielerlebnis, wie es noch nie dagewesen ist.
Ich erinnere mich noch daran, wie ich vom 15 auf 17 Zoll umgestiegen bin...Boah war das geil!!

Und jetzt sollte der Sprung von 19 CRT auf 30 TFT.. wenn ich nur daran denke..:evillol:
Cu
Hosenstahl

@Spiro
Du hast den 24-Zoller? Ich denke auch über einen Anschaffung nach wenn er das nächste mal für günstig Geld erhältlich ist. Größtenteils werde ich ihn zum arbeiten einsetzen, halt CAD (für die Uni), surfen, Office und so. Ich denke da sollte meine 7800GT mit 1900x1200 klar kommen.
Aber wie sieht das bei spielen aus? Welche Grafikkarte hast du?
Wie ist dein persönlicher Eindruck vom Interpolationsverhalten?

also habe jetzt mal gemessen... Ich sitze 65cm vom Monitor weg und kann soweit alles gut überschauen...

Ich finde es kein Schwachsinn! Ich finde es super so zu zocken... Leider muss halt die Hardware mitspielen.

Ja das ist klar. Ich mache mir da keine hoffnungen, dass ich meine alte HW bei so nem monitor weiterverwenden kann.
Also sparen ist angesagt!!

viserion schrieb:
;) hi zusammen,
hab das ganze noch nicht so richtig verstanden. will mir jetzt einen größeren TFT zulegen. Preislich scheinen ja vor allem die 22-Zöller interessant zu sein. Mein Favorit:
http://geizhals.at/deutschland/Iiyama_ProLite_E2200WS_a220690.html

habe ein 7800GT, heißt aktuelle spiele werde ich niemals in der nativen auflösung spielen können. wie siehts aus wenn ich spiele in der standardauflösung 1280x1024 zocke?
hab ich dann einfach links und rechts zwei schwarze balken und die qualität bleibt gleich oder ist gibts dann qualitätsverluste?

würde mir schon gern einen neuen monitor holen, wenn das aber mit dem kauf einer neuen GraKa verbunden ist wird´s bisle arg teuer ;)

weiß hierzu jemand bescheid? würde gerne bestellen, bin mir aber aufgrund der offenen punkte noch nicht ganz sicher...

viserion schrieb:
habe ein 7800GT, heißt aktuelle spiele werde ich niemals in der nativen auflösung spielen können.

würd ich so nicht sagen. Zum mindest bei 1600x1200 macht sich die 7800gt garnichtmal soo schlecht wenn ich mich recht erinnere.

viserion schrieb:
wie siehts aus wenn ich spiele in der standardauflösung 1280x1024 zocke?
hab ich dann einfach links und rechts zwei schwarze balken und die qualität bleibt gleich oder ist gibts dann qualitätsverluste?

Entweder hast du schwarze Balken, diese kannst du dann an dem TFT einstellen, oder das Bild wird gestreckt.

Hatte bis vor einem Jahr auf einem Beamer mit 1280x720 gezockt.
Bin dann wegen der höheren Auflösung zum Dell 24 gekommen. Das funktionierte zunächst auch mit ner 800xl noch gut.
Die nächste grössere Anschaffung wird wohl ein 30" Dell.
Ich warte aber noch was, da ich von einem neuen Modell gelesen habe, das demnächst rauskommen soll.
Es soll Leute geben, die schon die 8800GTX haben und auf nem 19er zocken. Bei einigen Signaturen komm ich aus dem Grinsen nicht mehr raus.
Das ist oft wie 1000PS in nem Fiat Panda.:D

Hi Leutz

Habe da eine wichtige Frage, stehe kurz darauf eine 30" fürs Gamen zu kaufen. Hab momentan ne 27" von Dell mit eine S-PVA Panel und 1920 x 1200 am laufen.
Als GraKa hab ich ne GTX280er die bisher alle Spiele auf Max. Detail meine Erwartungen erfüllen, aber bei 2560 x 1600 muss die Grafikkarte im vergleich zur 1920 x 1200 eine Mehrleistung von 77.78% erbringen was wiederum (abgesehen von denn nachteilen) gleich aussieht als hätte ich ne SLI aus zwei GTX280 drin.
Kurz gesagt, ich hätte gleich viel fps mit ne 30" wenn ich zwei GTX280 drin hätten würden, was ich eben sehr abneige (SLI & CF).

Und ganz wichtig, ich dachte das im Zeitalter des LCD's / TFT's die Augen nicht mehr kaputt gehen wie bei denn Röhren Monitoren?!

Zurück
Oben