300 euro verloren?

Hast du mal probiert, das Update an einem anderen PC/Laptop zu machen?
Bei mir hat auch die Wiederherstellung und das Update erst an einem 2. Rechner geklappt

@SpookyFBI
"Hast du mal probiert, das Update an einem anderen PC/Laptop zu machen?"
ja, hab ich heute an einem anderem pc versucht. bei mir am pc kamm die sw weiter =/

@all
hab jetzt paar mods ausprobiert und bin bei diesem hier hängengeblieben.
leider funktioniert das auslesen des akkus bei keinem (auch nicht mehr bei dem orginallem LG rom).
akku wipe´n hab ich schon mehrmals im ClockWorkMod versucht, bringt nix (wenn ich das versuche bekomm ich im ClockWorkMod nichtmal eine meldung obs geklapt hat oder nicht, ka obs so sein soll ich vermute aber nicht)
Ergänzung ()

man man man war das aber ne schwere geburt!!!

doch hier ist die lösung des updateproblems xD

jetzt muss ich nur noch den akku iwie hinbekommen. erkennt er unter android 2.3.4 zwar wieder aber es steht bis jetzt nur nonstop dass nur 1% akkupower da ist...

vermute aber dass mein akku ein hauweg bekommen hat und werde morgen in einen laden gehen und mal fragen ob ich es mit einem andern akku testen darf.
ich werde euch auf dem laufendem halten ;)

MfG und gn8
Ergänzung ()

habe das handy über nacht am usb kabel laden lassen und jetzt kann er die akkustas auf einmal ablesen.

aktuelle vermutung: akku war zu leer zum auslesen ODER es hat ein wackelkontakt in der akkuelektronik.

ansonsten leuft im mom alles super =) habe ja noch paar tage von den 2 wochen zum zurückgeben und werde es solange noch testen.

wenns so weiterleuft wird vieleicht doch behalten.
ich finde nämlich kein besseres handy (mit android + dualcore + HDMI) zu einem auch nur vergleichbaren preis (außer das Motorala Atrix (3G). wenn jemanden doch noch ein vergleichbares einfällt, nur raus damit =)

MfG
Ergänzung ()

gerade wurde mir noch das "HTC Evo 3D" empfohlen.
hat 2x1200MHz (200MHz mehr pro kern), 1024MB ram (doppelt so viel) und eine noch höhere auflösung UND kostet "nur" 269euro im mom.
und HDMI hats über ein adapterkapel anscheinend auch.
hummmmmm

würdet ihr das optimus speed zurückschicken und das htc evo 3d dafür hollen?

Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar wird das richtig zur Mode:
Erst kaufen, dann informieren :freak:

Hauptvorteil des LG P990 für mich ist die recht große Community, und somit eine Vielzahl an sehr guten Custom Roms.

Hauptnachteil die wirklich traurige Akkulaufzeit, aber das ist ja ein verbreitetes Problem ...

ich hab mich im vorraus informiert... doch bei der rießen auswahl ein handy übersehen (das HTC evo 3D, vieleicht auch noch ein anderes?).
lag wohl daran dass es kein hdmi über hdmi sondern son komisches hdmi über usb (kannt ich nichtmal) hat.

und heute hab ich leider nicht viel zeit (nur den heutigen tag bis 8te, bis die läden zumachen) mich zu informieren weil das htc evo 3d vermutlich nur noch heute für 269euro (bei saturn/mediamarkt) zu zu haben ist und dann weider min 309euro kostet.

muss aber eigentlich nur rausfinden ob das evo 3D wirklich so viel mehr power hat, rein auf den ersten blick hats die ja.

ps. hier noch eine noobfrage (verzeiht mir): durch custom roms ändert man NUR das aussehen der bedienoberfläche, oder? rooten (su rechte verschaffen) ist ja wieder was anderes. (?).

Zuletzt bearbeitet:
Oder bestellst es online....wählst Abholung im Markt und holst es die nächsten Tage einfach ab....oder auch innerhalb 14 Tage.....

bist du dir sicher dass auch bei selbstabhollung (trotz onlinebestellung) die 14 tage rückgabefrist geltend ist? 100%ig?? hab da was anderes gehört

Ja ich sitze an der Quelle....:-)

Steht in AGB so drinnen..... du hast 30 Tage Widerrufsrecht.....(14 Tage per gesetz) und die restlichen 16 Tage von Saturn aus....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also darf ich bei saturn ein handy kaufen, 30 tage nutzen und dann grundlos zurückgeben? Oo kann ich iwie nur schwer glauben. (würde doch jeder 2te "assi" ausnutzen und das 12 mal im jahr so machen..

Ja, sofern du es online kaufst, ist dies möglich....:-)
@Fred
Steht in den "AGB" drinnen, so besser?!

mX128 schrieb:
also darf ich bei saturn ein handy kaufen, 30 tage nutzen und dann grundlos zurückgeben?

DU darfst es nicht 30 Tage nutzen, sondern 30 Tage Testen.
Das ist ein gewaltiger Unterschied.

Stichwort Gebrauchsspuren

Ein Kollege wollte sich eigentlich auch das Evo 3D holen, hat sich dann aber doch für das Sensation entschieden.. den Grund weiß ich jetzt nicht mehr so genau

Wie Florian geschrieben hat, dürfen keine schwerwiegenden Gebrauchspuren vorhanden sein...ansonsten ist es grundsätzlich möglich nach 30 Tage grundlos die Ware zurück zu geben...

mX128 schrieb:
ps. hier noch eine noobfrage (verzeiht mir): durch custom roms ändert man NUR das aussehen der bedienoberfläche, oder? rooten (su rechte verschaffen) ist ja wieder was anderes. (?).

Erstmal so viel: Die Power des LG P990 ist mehr als ausreichend für alles von Android zu bieten hat.
Ziel ist es sowieso die CPU-Belastung gering zu halten, damit nicht nach 1 Stunde der Spaß schon wieder vorbei ist ;)

Custom-Rom ist quasi das Überspielen des vom Anbieter (LG) angebotenen Androids mit einem von Usern erstellten oder angepassten. Also anderer Kernel, neuere Android-Version, etc ...

Zurück
Oben