300€ Smartphone + Tarif

Jap, kauf entweder jetzt das LG oder spar noch 1-2 Monate und kauf dir das Galaxy S2. Das kann ich nur empfehlen.

@sanders: Was bringt mir die Aussage "Android 2.3 ist schon fertig" wenn es immer noch nicht verfügbar ist und schon für Anfang Juni versprochen wurde ;)

Naja, es ging mir einfach um die Tatsache das ewig an LG rumgemäkelt wird das die nicht nachkommen. Wie lange hat Samsung nochmal gebraucht bis das Update fürs SGS1 endlich gefunzt hat?
Und LG ist hier ja schon seit WOCHEN fertig (was die USA Version zeigt). Es bringt einem halt nicht viel, aber ich finde es nur fair wenn man den schwarzen Peter dort hinschiebt wo er hingehört ;)

Das "normale" Galaxy S bei Saturn für 199€

Quelle

Gutes Angebot. Spar das restliche Geld für etwas anderes oder für dein neues Smartphone in 1-2 Jahren ;)

Cool, aber zu früh gefreut.....

Das Angebot von Saturn gilt allerdings nur morgen, am 16. September 2011, und nur für die Kaufhäuser der Elektronikmarktkette in Hamburg

ansonsten kann man auch mal z.B. bei den ebay kleinanzeigen schauen, ob da nicht einer in deiner nähe sein LGOS loswerden möchte, evtl aus ner vertragsverlängerung oder nen gutes gebrauchtes. das bekommste auch schon für um die 270€ das LGOS.

Schlecht is das Gerät sicherlich nicht, aber LG ist schon ziemlich im verzug mit dem Update, dafür, dass es nen Flaggschiff sein soll, da sind andere Hersteller einfach immer noch die Bessere wahl, wenn es um aktuelle Software geht, allen voran hier HTC ;-) Ich würde nochmal das HTC Desire HD in den Raum werfen. Dürfte jetzt auch günstiger sein und bietet einiges an Power noch! Hat zwar nicht das allerbeste Display, dafür ne super Verarbeitung/Material und guten Support seitens HTC und der Community!

Nun HTC ist aber auch nicht Top in Sachen Updates
Hallo @ Desire

Aber ansich stimmt es schon, bringen Updates idR recht Zeitnah und auch gut.

Also das LG gefällt mir an sich ganz gut, wie gesagt wenn das Problem mit der Software nicht wäre, hätte ich das sofort bestellt.
Hat diese Cyganmod auch nennenswerte Nachteile oder Risiken? Will nicht viel experimentieren müssen...

Mit den Nightlys, atm habe ich die 127er drauf mit Vorkkernel, hast du atm ein besseres System als mit jeder anderen ROM (egal von welchem Handyhersteller).
Man muss halt nur bereit sein zu rooten und verliert (Theoretisch) die Garantie!
Einzig auf FM Radio musst du NOCH verzichten. Man wirds wohl überleben :D

Aber auch mit der Stock ROM läuft das LGOS inzwischen Spitze. Die 2.3.4 Stock ist schon seit einiger Zeit fertig und in den USA schon lange ausgeliefert. Nur die Netzbetreiber hier in EU lassen sich Zeit :(
Aber ich gehe davon aus das das Update noch diesen Monat kommt!

Wenn du dir das LG kaufst würde ich dir trotz der neuen Software (sollte sie diesen Monat noch kommen) den CyanogenMod ans Herz legen. Die Rom ist wirklich klasse und wenn du dich ein bisschen eingelesen hast auch nicht sehr schwer. Ich kann dir gerne per PM helfen wenn du das Handy hast ;)

Ok, danke. Ich werde mir das Gerät in den nächsten Tagen im Laden anschauen (vor 2 Tagen im MM war es nicht da).

Zurück
Oben