News Smartphone und Datenvolumen: Wie viel Geld gebt ihr für Mobiltelefon und Tarif aus?

celolol schrieb:
Bin bei Vf Irland zahle 35 Eur und hab in der CH/UK/EU/Karibik alles ohne limit:D
Und das läuft schon wie lange?
 
celolol schrieb:
Bin bei Vf Irland zahle 35 Eur und hab in der CH/UK/EU/Karibik alles ohne limit:D
Bezweifel ich. Ohne Limit gibts nie wirklich. Im Kleingedruckten ist immer eines vermerkt auch wenn es hoch sein mag. :daumen:
 
Hier ist alles gut
 

Anhänge

  • Screenshot_20240219_172201_Chrome.jpg
    Screenshot_20240219_172201_Chrome.jpg
    350,5 KB · Aufrufe: 64
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sam Miles und ThirdLife
10MBit ist da der Haken. Würde mir mobil aber auch langen … Hab hier Unlimited 5G. 5 Leute für 120€. Passt für mich soweit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gsonz und ThirdLife
Da kann ich mir ja gar nicht den Film kurz vorm Flug aufs Handy ziehen. :D
 
Reicht mir auch.

Habe meinen Tarif in Zürich genutzt 70GB verbraten.

Alles kein Hexenwerk in D war ich vor 2 Jahren damit
 
Ich habe noch den alten Freenet Funk Tarif mit 1€ pro Tag unlimitiert bis 225mbit.
Ziehe jeden Monat 300 - 800 GB, seit Jahren, habe auch kein festes WLAN zu Hause.
 
celolol schrieb:
Hier ist alles gut
Ja, wie @Salamimander sagte sind die 10 Mbit hier halt das Limit. Ist auch ok, mehr braucht man selten. Aber irgendeine Form von Limit drückt dir jeder rein, egal ob Speed oder Volumen oder halt höherer Preis. :)

Ich hab letztens gewechselt zu Sunrise, zahl jetzt 39,95, dafür mit 5G 2Gbit Weltweit, im Roaming halt "nur" 40GB Daten (da ist das Limit wieder :D ). Andererseits hab ich im Ausland bisher auch nie so viel gezogen, da surfe ich nur und schicke Whatsapps, evtl. etwas Social Media.

Es zeigt auf jeden Fall, dass man von den TK Providern hart verscheissert wird. Für die 35€ bei dir arbeiten die ja auch kostendeckend und machen Gewinn. Warum geht das also anderswo nicht ? Reine Gier und härteste Abzocke überhaupt.
 
Achso du bist Schweizer verstehe.

Ihr habt ja auch recht gute Tarife mit us Kanada Roaming usw.

In Zürich habe ich auch schon dank Youtube 150gb gemacht:d
Ergänzung ()

ThirdLife schrieb:
Ja, wie @Salamimander sagte sind die 10 Mbit hier halt das Limit. Ist auch ok, mehr braucht man selten. Aber irgendeine Form von Limit drückt dir jeder rein, egal ob Speed oder Volumen oder halt höherer Preis. :)

Ich hab letztens gewechselt zu Sunrise, zahl jetzt 39,95, dafür mit 5G 2Gbit Weltweit, im Roaming halt "nur" 40GB Daten (da ist das Limit wieder :D ). Andererseits hab ich im Ausland bisher auch nie so viel gezogen, da surfe ich nur und schicke Whatsapps, evtl. etwas Social Media.

Es zeigt auf jeden Fall, dass man von den TK Providern hart verscheissert wird. Für die 35€ bei dir arbeiten die ja auch kostendeckend und machen Gewinn. Warum geht das also anderswo nicht ? Reine Gier und härteste Abzocke überhaupt.

In Irland macht nur Vodafone eine echte Datenflat in der EU CH Karibik also auf Boniare Suriname Sint Maarten kann ich auch gratis surfen und telefonieren

Ja eure Anbieter wollen den letzten Gewinn wohl noch mitnehmen. Unser Mobilfunkmarkt ist sehr gut das ist so. Wobei die anderen 2 three und eir im Ausland limitieren VF ist da die Ausnahme bei uns.

Diesen Monat über 105GB:)
 

Anhänge

  • Screenshot_20240219_180517_Settings.jpg
    Screenshot_20240219_180517_Settings.jpg
    297,4 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ThirdLife
Man hat mit dem Schweizer und meinem eben mehr nicht EU Länder dabei. Ich fliege 1x jährlich nach Zürich da ist das schon ein Segen,dass VF die CH bei uns wie EU behandelt:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ThirdLife
Das macht die Telekom doch auch.

Achso, Du meinst den 26 € Unlimited Anbieter. Tjoar, irgendwo muss man für den Schnapper halt Abstriche hinnehmen. ;)
 
Habe bei O2 den Vertrag verlängert und zahle jetzt 9,49 Euro für 8 GB statt wie bisher 34,99 Euro für 40 GB. Passt viel besser zu meinem Nutzungsverhalten.
 
Zurück
Oben