News Smartphone und Datenvolumen: Wie viel Geld gebt ihr für Mobiltelefon und Tarif aus?

ThirdLife schrieb:
Bezweifel ich. Ohne Limit gibts nie wirklich. Im Kleingedruckten ist immer eines vermerkt auch wenn es hoch sein mag. :daumen:
6th May 2020. Vodafone Ireland today launches a totally unlimited mobile data offering for new and existing customers, with no fair usage policy restrictions in place.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ThirdLife
mit max 1mbit/s nach Verbrauch vom Inklusivvolumen
offiziell EOL, inoffiziell 5 Euro mtl und im Rahmen einer VVL 5 Euro Gutschrift mtl
 
Einfallslos2023 schrieb:
immer noch 6,99 für 3GB plus Weitersurfgarantie
Bei der letzten VVL ist bei mir die Weitersurfgarantie leider rausgeflogen. Bietet o2 nicht mehr an.
Trotzdem 8€ für 6GB mit Connect.
 
Ich bleibe bei Aldi Talk im o2 Netz, 5G 100mbit mit 10GB für 8,99€ reicht mir vollkommen aus.
 
R O G E R schrieb:
Bei der letzten VVL ist bei mir die Weitersurfgarantie leider rausgeflogen. Bietet o2 nicht mehr an.
Trotzdem 8€ für 6GB mit Connect.
gibt es nach wie vor für 5 Euro mtl und je nach Mitarbeiter und Restlaufzeit auch rabattiert
 
Freunde und Bekannte zahlen bei mir 18€ für 5g unlimited bei der Telekom für die Zusatzkarte. Bisher hat sich noch keiner Beschwert und günstiger auch quasi nicht zu bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChrisMK72, Kommando und Dr. McCoy
Ich sammel 15 Euro pP ein. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Was letzter Preis? 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChrisMK72 und Yar
celolol schrieb:
Hier ist alles gut
Diese 10 Mbit gibt es national auch bei o2 für 16-44 Euro, je nachdem.
Allerdings nicht im Ausland ohne Daten Limit.
Die 10 Mbit halte ich für fast alles für ausreichend. Es gibt natürlich Sonderfälle.
 
Meine Tochter hätte 46,7 GB damit dort max bei Unlimited Smart.
(Weltzone 1)
 
Ich nutze Jahrestarif der Telekom und Prepaid unlimited mit zwei Prepaidkarten der Telekom.

Freenet Funk läuft mit portierter Fraenk Nummer im Unlimited (aber zum testen vorerst nur).
 
Zuletzt bearbeitet:
11,99€ minus steuer im monat bei simon mobile, im 5G netz mit 17GB volumen, d-netz.

nix zu meckern.

außer dass sie noch keine esim für 2. geräte wie die apple watch ultra anbieten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yar und ThirdLife
Zurück
Oben