3060 TI vorhanden, es fehlt noch der Rest

mr999 schrieb:
Die 980 Pro ist doppelt so schnell wie die 970 Evo
wovon du im alltag und aktuell auch beim zocken genau nichts merkst. und wenn games mal nennenswert davon profitieren freut man sich darüber ne 500GB kleine SSD zu haben auf die vllt noch zwei games passen.

aber mach was du willst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408
Abgesehen von den Anmerkungen, die ich zur Hardware bereits geäußert habe, kann man das durchaus so kaufen. Meine Konfiguration sähe anders aus, aber am Ende des Tages ist es ja dein PC. :)

Schade, dass MF keine Ballistix mit 3600CL16 hat. XMP aktivieren und auf Stabilität testen ist bei MF beim Montageservice ja leider nicht dabei.
 
Das habe ich schon nachgefragt, XMP ist für die overclocking.
Die testen das System ohne overclocking.

Das XMP/DOCP-Profil aktivieren wir nicht. Es wird von uns das aktuellste BIOS installiert. Auch wenn Sie das System ohne Grafikkarte bestellen Installieren wir Windows und belassen es auch auf dem System. Dies ist alles in der Komplettmontage enthalten.

Wir installieren wenn nicht anders angegeben Windows 10 Home. Der Belastungstest geht über 2h.
 
Wird schon schiefgehen. Melde dich doch gerne nochmal, wenn der PC da ist, ob alles so läuft wie du es dir gewünscht hast.

Edit: Und bei MF immer nach Mitternacht bestellen, wegen Versandkosten. :D
 
Gilt nicht auf Komplettmontage, da muss man immer die VSK bezahlen. 15,99 €
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Silver4Monsters
Wieder was gelernt - ärgerlich.
 
So der PC ist da.
Donnerstag bestellt und Dienstag schon erhalten.
Ich hab noch beide alte Festplatten und meine RTX 3060 Ti eingebaut.

Er läuft direkt auf XMP1 Profil stabil. Es war schon sogar so eingestellt im Bios, obwohl Mindfactory vorher meinte die stellen es nicht auf XMP Profil ein.

Unbenannt.png


Unbenannt.png


Unbenannt.png



https://www.3dmark.com/spy/19083426
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408 und Silver4Monsters
Super! Bist du soweit zufrieden mit dem PC? :)
 
Bis jetzt ja, muss erstmal alles neu installieren und alle Einstellungen wieder vornehmen, damits wie vorher ist.
Man das dauert ewig.
 
Zurück
Oben