3060

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

leo1111

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2021
Beiträge
17
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozessor (CPU): Ryzen 5 3600x
  • Arbeitsspeicher (RAM): viper 16gb
  • Mainboard: Asus b450 f gaming
  • Netzteil: Seasonic 550 watt gold
  • Gehäuse: Corsair 465x
  • Grafikkarte: Inno3d Nvidia 3060
  • HDD / SSD: Samsung 980 ssd 500gb/Toshiba 1tb Hdd
  • Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):

2. Ich habe das erste mal mein Pc zusammen gebaut und wenn ich ihn starte geht alles Aber nachdem Bild kommt geht die Grafikkarte aus Habe aber trotzdem noch Bild und die Grafikkarte wird nirgendswo angezeigt

3. Ich habe die Grafikkarte in verschiedene Slots umgesteckt hat aber nichts gebracht und habe auch Das Strom Kabel von der Gpu gewechselt hat aber nichts gebracht
 
leo1111 schrieb:
Ich habe das erste mal mein Pc zusammen gebaut und wenn ich ihn starte geht alles Aber nachdem Bild kommt geht die Grafikkarte aus Habe aber trotzdem noch Bild und die Grafikkarte wird nirgendswo angezeigt
Das das ganze jetzt noch mal bitte so, das man es auch versteht.

Was geht an der Grafikkarte aus? Die Lüfter, das ist normal, nennt sich Zero FAN.
Wo wird die Grafikkarte nicht angezeigt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tada100
leo1111 schrieb:
Aber nachdem Bild kommt geht die Grafikkarte aus Habe aber trotzdem noch Bild und die Grafikkarte wird nirgendswo angezeigt
Bitte anders formulieren und/oder genauer. Bitte auch in Zukunft einen aussagekräftigen Titel schreiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tada100
Zero Fan? Treiber installiert?
 
Was sagt den die Ereignisanzeige von Windows
(in der suche einfach "Ereignisanzeige" eintippen und enter drücken), ist der Treiber evtl. abgestürtzt oder würde etwas nicht koreckt installliert ?

Mehr, aber vorallem, ein genauers Fehlerbild bzw. dessen beschreibeung, würde uns helfen dir zu helfen.
 
leo1111 schrieb:
2. Ich habe das erste mal mein Pc zusammen gebaut und wenn ich ihn starte geht alles Aber nachdem Bild kommt geht die Grafikkarte aus Habe aber trotzdem noch Bild und die Grafikkarte wird nirgendswo angezeigt
Nochmal in verständlichem Deutsch, bitte.

Und gleich noch dazu schreiben was du mit 'geht die Grafikkarte aus' und 'wird nirgendswo angezeigt' meinst.

Ein paar Screenshots wären sicherlich auch nicht verkehrt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tada100
es gab was....nicht hilfreich, wie du ja gesehen hast. Ich denke ich verfolge das hier nicht weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben