360 radiator abdeckung?

R

riggler

Gast
hi habe immernoch das problem das mein interner radiator ( ist im deckel) keine gescheite abdeckung hat.
wollte mir anfangs im baumarkt lochblech oder der gleichen kaufen, aber bin einfach zu faul für sowas.

habe bei aquacomputer und caseking geschaut was es für abdeckungen gibt aber irgendwie sagen die mir alle nicht so zu.

habe zur zeit ne notlösung mit 3x 120mm staubschutzfiltern was aber recht scheisse aussieht und nicht so bleiben soll.

will nicht mehr als 30euro ausgeben und es sollte in schwarz sein und mesh bzw lochblech nahe kommen.

wenn ihr tips, ratschläge oder irgendwelche abdeckungen empfehlen könntet wäre ich echt froh.
habe kein dremel, nur ne flex mit nen 120mm blatt also bitte nichts wo ich filigran winkel oder dergleichen schneiden muss.

Mfg Riggler

Ich habe 2 von den Aquacomputer Blenden. Aber auch nicht weil sie mir so toll gefallen, sondern weil sie den Luftstrom nicht behindern.
Lochblech aus dem Baumarkt habe ich mal versucht, aber die Löcher sind so klein das es einen Luftstau gibt. Nicht sehr Stark, aber es waren ein paar Grad unterschied wenn ich das Blech abgemacht habe.

Staubschutzfilter sind Murks (zumindest die mit engem Gitter oder Filz).
Hast Du auch bei Aquatunig nachgesehen? Ansonsten definier was dir gefällt und frage bei einem nach der fräsen oder lasern kann. Wenn es aus Metall sein soll, kostet es aber mehr als 30€ - da bin ich mir sicher.

Zurück
Oben