380x im Idle zu warm

In dem man den von der AMD Seite herunterlädt. Und dann installiert. Vorher kann man halt den alten Treiber noch deinstallieren. Viele nehmen hier DDU dafür, ich deinstalliere einfach über die vorhandenen Sachen. Man kann auch einfach drüber installieren, funktioniert auch. Vorausgesetzt man hat nicht unnötig dran rumgespielt und irgendwelche Unlogischen Sachen eingestellt.
 
Aus meiner erfahrung hatte ich nie probleme mit drüber Installieren.

Aber pass auf das du nur den Treibe und das Catalyst Control Center bzw. Crimson installierst (wenn) und nicht irgendein game evolved mist...

Wenn du allerdings schon ein Crimson treiber hast dürftest du den auch einfach über das Tool laden können.
In der Taskleiste Crimson öffnen und unten links auf Update.
 
Also ich hab noch Catalyst von der CD drauf die bei war, weil ich aktuell nur alte Sachen zocke.
15.201.1151.1008-151104a-296217E laut dem Center.

Also einfach den neusten runterladen (kann mir einer von euch den link geben auf der AMD Seite komme ich irgendwie durcheinander welche jetzt genau der neuste für die 380x ist) und installieren?
 
Zurück
Oben