Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3850 kaputt? wurde ich beschissen?
- Ersteller Andy1793
- Erstellt am
Z
Zimon
Gast
ganz ehrlich, bring deine kiste in den computerladen deinese vertrauens und lass den frisch machen. auch wenn dich das ein paar euros kostet lohnt sich das für dich 
und erzähl dem die ganze story, damit der sich evtl nochmal ansieht, ob der kühler auch vällig korrekt montiert ist usw..
und erzähl dem die ganze story, damit der sich evtl nochmal ansieht, ob der kühler auch vällig korrekt montiert ist usw..
L
ltkrass
Gast
Also daraus werden wir nicht schlau, mach was du am besten kannst, nen photo (wo man den text lesen kann)
in der hinsicht kenn ich mich zwar nicht aus aber aus dem Stehgreif würde ich sagen es liegt am Grafikkartentreiber.
hast du den Nvidia Treiber gelöscht?
@CB welche Grafikkarten einen wirksamen Überhitzungsschutz haben wäre mal ein guter Test.
ihr dürftet ja einige alte Karten rumliegen haben
hast du den Nvidia Treiber gelöscht?
@CB welche Grafikkarten einen wirksamen Überhitzungsschutz haben wäre mal ein guter Test.
ihr dürftet ja einige alte Karten rumliegen haben
Zuletzt bearbeitet:
L
ltkrass
Gast
windows xp und vista erkennen das es ein anderes gerät ist, den nv treiber wird es nicht für eine ati nehmen, wahrscheinlich seinen standart vga treiber (der ultra lahm ist)
Z
Zimon
Gast
ich habs versucht, aber scheinbar ist da jemand lernresisten.
schau was ich oben geschrieben hab und tu das.
vertrau mir einfach...
schau was ich oben geschrieben hab und tu das.
vertrau mir einfach...
Puzzler
Commander
Zimon schrieb:ganz ehrlich, bring deine kiste in den computerladen deinese vertrauens und lass den frisch machen. auch wenn dich das ein paar euros kostet lohnt sich das für dich
und damit er auch was zum schmunzeln hat
was war denn nun für eine Fehler?
(oder klappt nun alles)
weil damit
kann man dir nicht helfen.
(oder klappt nun alles)
weil damit
ja keine ahnung also da steht irgentwas dann kann ich F1 oder F2 drücken egal was ich mache ob ich was drücke oder nichts geht er einfach wieder auf standby also der bildschirm!
kann man dir nicht helfen.