Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3850 kaputt? wurde ich beschissen?
- Ersteller Andy1793
- Erstellt am
L
ltkrass
Gast
Logisch wäre F2 drücken dann neustarten ins bios und die einstellungen überprüfen, die cmos batterie haste ja drin gelassen oder?
Oder geh ins BIOS und lade die Fail - safe konfiguration.
Hast du nur ein RAM Modul? oder warum steht da single channel?
edit: Ich muss anmerken dass du verdammt viel glück hattest das aufgrund der fehlenden cpu das system nicht gestartet ist sonst wär die karte nen haufen schrott
Oder geh ins BIOS und lade die Fail - safe konfiguration.
Hast du nur ein RAM Modul? oder warum steht da single channel?
edit: Ich muss anmerken dass du verdammt viel glück hattest das aufgrund der fehlenden cpu das system nicht gestartet ist sonst wär die karte nen haufen schrott
Zuletzt bearbeitet:
(RAM)
L
ltkrass
Gast
garnix geht mehr mit den default settings
nimm die cmos batterie 10 minuten raus dann müsstest du wieder am anfang sein
L
ltkrass
Gast
Da muss ich mal ne dumme Frage loswerden: Sitzt der CPU Kühler richtig? Ist da WLP drunter?
ja der sitzt fest! nur wenn ich drann wakkle geht er iregentwann ab! meinst du das wenn er zu heiß wird das er abschaltet? aber daran kanns eigentlich nicht liegen weil nicht der pc abschaltet sonder der bildschirm orange wird!
L
ltkrass
Gast
Hast du schonmal versucht den Rechner an einen Röhrenmonitor zu hängen, wenn du einen hast oder probier nen anderen monitor, also der rechner läuft ganz normal; du könntest ihn später auch übers netzwerk pingen?
L
ltkrass
Gast
So einen "bug" hab ich mal bei meinem bios gehabt, mach den monitor mal aus und wieder an, evtl. hilft das, wäre zu klasse wenn der rechenr wieder läuft ^^
L
ltkrass
Gast
Überprüf am besten alles nochmal, alle Kabel drin? d.h. besonders die Zusatz 12V Stecker für CPU und Graka sonst sollte es laufen.
Quad-core
Admiral
Hast du das Mainboard ausgebaut um den Lüfter drauf zu machen oder ohne ausbau?
weil wenn du das mainboard nicht ausbaust kann der lüfter nicht Richtig einrasten, und dann kommt es zu überhitzung. Ist nicht böss gemeint aber du hast wol keine Ahnung von
PC Hardware lass es doch beim nästen mal jemanden machen der weis was er macht
(-ja der sitzt fest! nur wenn ich drann wakkle geht er iregentwann ab!-)
weil wenn du das mainboard nicht ausbaust kann der lüfter nicht Richtig einrasten, und dann kommt es zu überhitzung. Ist nicht böss gemeint aber du hast wol keine Ahnung von
PC Hardware lass es doch beim nästen mal jemanden machen der weis was er macht
(-ja der sitzt fest! nur wenn ich drann wakkle geht er iregentwann ab!-)
L
ltkrass
Gast
Ja genau die Batterie meinen wir, geh gleich nach dem reset ins bios und überprüf die cpu temperatur, die findest du unter pc health status
yakuza
Commander
Leute ihr redet alle durcheinander und der eine hin und der andere her!
Du hast jetzt raus das die teile mehr oder weniger ok sind, jetzt suche dir doch bitte einen bekannten der sowas kann und lasse den die kiste zusammenbauen und fertig machen! schaue dir das ganz intensiv an und lerne.
Ich denke das wäre für alle und vor allem deinen pc das beste.
Du hast jetzt raus das die teile mehr oder weniger ok sind, jetzt suche dir doch bitte einen bekannten der sowas kann und lasse den die kiste zusammenbauen und fertig machen! schaue dir das ganz intensiv an und lerne.
Ich denke das wäre für alle und vor allem deinen pc das beste.
Quad-core
Admiral
ER sagt doch schon wenn der am kühler wakelt geht der ab
, die CPU schaltet
sich immer ab weil sie zu heiß wird , hast du Wlp paste drauf ? du solltest das Mobo
ausbauen und den lüfter richtig einrasten lassen sonst wird das eh nichts auf dauer.
sich immer ab weil sie zu heiß wird , hast du Wlp paste drauf ? du solltest das Mobo
ausbauen und den lüfter richtig einrasten lassen sonst wird das eh nichts auf dauer.