3850 kaputt? wurde ich beschissen?

Man beeil dich ich muss gleich los^^

Einen ganzen €:D

Aber schon wie lang dauert sowas? ca. 3 Min

mfg Kivi

Ich wette 1 cent das er vergisst den monitor anzuschließen oder anzuschalten :skull_alt:

nein geht leider nicht aber ich denke immernoch das es dieser konverter stecker ist! weil da eins von den kleinen drätchen oder was das ist nach hinten ein stück reingeht!

aber cool isser ja schon, ich wär in Erdboden versunken und würd mich hier nie mehr blicken lassen, also Jung, Kopf hoch, Schweiss abwischen und anschalten, Millionen Menschen warten auf Dich!

Ne jetzt mal aber im ernst, jemand der über 200 Beiträge hier im Forum hat und seine GeFo 8800 tauscht muss ja schon irgendwie die Grafikkarten ein-bzw ausgebaut haben. Und dass er dann"den schwarzen Fleck" im "Grünen" als Spiegel identifiziert.... das kann doch nicht Realität sein. Naja selbst wenns nur ein fake ist wars trptzdem lustig.

traut er sich nicht uns die Wahrheit zu erzählen?

Hast er überhaupt wärmeleitpaste drauf, oder hat er die auch vergessen?

Was ist jetzt mit dem Stromstekcer? benutzt er da nicht den falschen? muss da nicht ein pci-e stecker dran? er versucht doch da nen IDE dran zu machen.

Mach mal nen detail foto für uns ? dvi > vga adapter ? oder strom adapter für die graka? bei ersterem müsste die karte aber anlaufen

wollt ihr mich jetzt verarschen oder so? das ding in der mitte sieht wie ein spiegel aus und spiegelt auch und das ist ganz sicher nicht schwarz!

kömmt denn überhaupt ein normaler piepton vom PC? Wenn es nur der Stecker wäre, müsste es nämlich einmal kurz piep sagen!

Gibt es eine Möglichkeit die Bilder qualitativ höher zu schießen?

Aber auch ganz sicher kein spiegel. Das Ding ist wegen der besseren Wärmeabfuhr blank poliert.

offtopic: Hammerthread, sind alle Dortmund-Fans so l"ustige" gesellen?

Achja, es gibt GPUs mit 4-Pin Molex-Stromversorgung. Warum er net nen anderen probiert, soll uns wie so manches für immer verborgen bleiben..

Tja die Karte is Defekt. Da hast du echt mal Mist gebaut.
Jetzt hast du einen extremen Verlust. Keine GTS keinen Quad und keine HD

Mfg Kivi

Ich glaub der Thread wird auch in ein paar Tagen noch spannend sein.

Du hast echt eine Menge Geld für so einen winzigen Spigel ausgegeben??? :-)

Zurück
Oben