Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3850 kaputt? wurde ich beschissen?
- Ersteller Andy1793
- Erstellt am
Jägermeister_84
Lt. Commander
naja ne karte ohne Kühler zu betreiben ist schon ziemlich dämlich!
Ok aber woher soll man auch wissen, dass ne Karte so schnell heiß wird und kaputt geht!
Was ist jetzt mit deinem Pipton? kommt einer?
Haste dein Stromkabel überprüft ob das überhaupt das richtige ist? Benutz da mal ein passendes und vorallem eins mit allen Adern dran.
Ok aber woher soll man auch wissen, dass ne Karte so schnell heiß wird und kaputt geht!
Was ist jetzt mit deinem Pipton? kommt einer?
Haste dein Stromkabel überprüft ob das überhaupt das richtige ist? Benutz da mal ein passendes und vorallem eins mit allen Adern dran.
0815burner
Commander
Hey, Kopf hoch! Wir haben dir nur nach über 200 Beiträgen mehr zugetraut. Letztlich ist es dein SDing was du machst. Vllt war die Karte vorher im Arsch und aus dem fadenscheinigen GRund der Kühlerdemontage hat dich der Verkäufer veräppelt. Das kannst du jetzt aber nie wieder beweisen!
In Amerika gibts en Sprichwort: Cheat me once - shame on you! Cheat me twice - shame on me!
Als mach was draus!
In Amerika gibts en Sprichwort: Cheat me once - shame on you! Cheat me twice - shame on me!
Als mach was draus!
L
ltkrass
Gast
jetzt hasst du es ja gelernt, in zukunft wirst du wohl keine karten mehr flambieren
hmm wie kann man die cpu falsch einbauen?^^
hmm wie kann man die cpu falsch einbauen?^^
Elrey20
Lt. Junior Grade
oh Mann , bin eben von der Arbeit gekommen und hab alles verpasst . 
Baust du dein Fahrrad,Mofa,Moped und Auto auch selbst ? Legst Du in deinem Heim auch Hand an ?
Selbstüberschätzung und Ihre folgen.......
Ich wünsch dir viel Glück mit der Karte .
Danke für die gute Unterhaltung.
Mfg
Baust du dein Fahrrad,Mofa,Moped und Auto auch selbst ? Legst Du in deinem Heim auch Hand an ?
Selbstüberschätzung und Ihre folgen.......
Ich wünsch dir viel Glück mit der Karte .
Danke für die gute Unterhaltung.
Mfg
offspringfan
Lieutenant
Wie kann man eine Cpu Falsch einbauen? Bei AMD geht das nicht 
naja also 8 seiten habe ich noch nicht zamm bekomen aber wenn irgentwo was kaputt geht oder so sind halt gleich alle da
naja aber das mit den das es dann aus geht ist halt noch was kann ich da machen?
achso ich sag euch jetzt nicht wie alt ich bin sonst sagt ihr .......naja ich sag nur so viel ich geh noch in die schule!
naja aber das mit den das es dann aus geht ist halt noch was kann ich da machen?
achso ich sag euch jetzt nicht wie alt ich bin sonst sagt ihr .......naja ich sag nur so viel ich geh noch in die schule!
L
ltkrass
Gast
Das geht seit dem LGA Package leider, das hat keine PINs mehr aber die alignment keys sollte man schon nutzen^^
Hast du an die neue WLP gedacht für CPU und GPU?
Hast du an die neue WLP gedacht für CPU und GPU?