3850 kaputt? wurde ich beschissen?

Vielleicht kannn er ja einen anderen "Spiegel" montieren damit die Karte wieder läuft. ;-)

ok jetzt mal ganz ehrlich wer hält mich hier für sau blöd?

jaaaa will ich:(

naja ne karte ohne Kühler zu betreiben ist schon ziemlich dämlich!
Ok aber woher soll man auch wissen, dass ne Karte so schnell heiß wird und kaputt geht!

Was ist jetzt mit deinem Pipton? kommt einer?
Haste dein Stromkabel überprüft ob das überhaupt das richtige ist? Benutz da mal ein passendes und vorallem eins mit allen Adern dran.

was für ein kabel hattest du denn an der 8800 dranne? ein adapter kabel oder eines was direkt vom Netzteil kommt? Falls es direkt von Netzteil kam solltest du auch dieses an die 3850 stecken!

Hey, Kopf hoch! Wir haben dir nur nach über 200 Beiträgen mehr zugetraut. Letztlich ist es dein SDing was du machst. Vllt war die Karte vorher im Arsch und aus dem fadenscheinigen GRund der Kühlerdemontage hat dich der Verkäufer veräppelt. Das kannst du jetzt aber nie wieder beweisen!
In Amerika gibts en Sprichwort: Cheat me once - shame on you! Cheat me twice - shame on me!

Als mach was draus!

DIE GK GEHT ICH HABE BLOß DEN CPU FALSCH EINGEBAUT!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
NAJA wenn ich ihn aber dann hochfahre kommt irgentwas mit usb driv oder so und dann wird er wider schwarz!

jetzt hasst du es ja gelernt, in zukunft wirst du wohl keine karten mehr flambieren
hmm wie kann man die cpu falsch einbauen?^^

Hast bei testen ohne Kühler die Karte überhaupt am Strom-Adapter/ Kabel angeschlossen gehabt?

Ahhh ,Sie läuft !

Zuletzt bearbeitet:
keine ahnung falschrum gedreht also einmal nach links zuweit! naja aber das problem mit den usb zeuch ist halt noch!

JA HABE ICH

oh Mann , bin eben von der Arbeit gekommen und hab alles verpasst . :mad:

Baust du dein Fahrrad,Mofa,Moped und Auto auch selbst ? Legst Du in deinem Heim auch Hand an ? :D

Selbstüberschätzung und Ihre folgen.......

Ich wünsch dir viel Glück mit der Karte .

Danke für die gute Unterhaltung.

Mfg

Wie kann man eine Cpu Falsch einbauen? Bei AMD geht das nicht ;)

naja also 8 seiten habe ich noch nicht zamm bekomen aber wenn irgentwo was kaputt geht oder so sind halt gleich alle da:D

naja aber das mit den das es dann aus geht ist halt noch was kann ich da machen?

achso ich sag euch jetzt nicht wie alt ich bin sonst sagt ihr .......naja ich sag nur so viel ich geh noch in die schule!;)

Das geht seit dem LGA Package leider, das hat keine PINs mehr aber die alignment keys sollte man schon nutzen^^
Hast du an die neue WLP gedacht für CPU und GPU?

dann kann man noch daumendrücken das du des geld noch bekommst von dem typen, vllt haste da auch noch glück mit ;)

Such dir jemand mit Ahnung, der dir vor Ort beim Zusammenbauen hilft...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben