Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3850 kaputt? wurde ich beschissen?
- Ersteller Andy1793
- Erstellt am
L
ltkrass
Gast
man kann immer noch nen loch reinboren und sie an einer kette um den hals tragen 
DODErazor
Cadet 3rd Year
superbvb schrieb:nein geht leider nicht aber ich denke immernoch das es dieser konverter stecker ist! weil da eins von den kleinen drätchen oder was das ist nach hinten ein stück reingeht!
ltkrass schrieb:Mach mal nen detail foto für uns ? dvi > vga adapter ? oder strom adapter für die graka? bei ersterem müsste die karte aber anlaufen
Ich hab einfach mal eine meiner VGA-DVI Adapter fotografiert und ich kann dir versicher dass der funktioniert und da auch ein pin etwas nach hinten verschoben ist :

Nein, gibt es nicht!
Versteh es endlich, du hast sie zerstört mit deiner Aktion.
Du bist selber dafür verantwortlich.
Es wird dir niemand die Karte ersetzen oder das Geld dafür geben.
Der Thread kommt auf die Liste der Super-DAU´s
Versteh es endlich, du hast sie zerstört mit deiner Aktion.
Du bist selber dafür verantwortlich.
Es wird dir niemand die Karte ersetzen oder das Geld dafür geben.
Der Thread kommt auf die Liste der Super-DAU´s
Zuletzt bearbeitet:
0815burner
Commander
Garantie? Never! BMW tauscht auch nicht dein Auto, wenn du nur auf Felgen vollgas in ne Kurve gefahren bist..
Z
Zimon
Gast
nene, wenn der kühler ma runter war ist die garantie wesch. erst recht, wenn du ohne kühler betrieben hast 
Jägermeister_84
Lt. Commander
bist du dir überhaupt sicher, dass du da einrichtiges Stromkabel dran angeschlossen hast??
das auf deinem Bild war ein IDE-Kabel und du bracuhst normalerweise bei solch einer karte ein pci-E kabel!
das auf deinem Bild war ein IDE-Kabel und du bracuhst normalerweise bei solch einer karte ein pci-E kabel!
Z
Zimon
Gast
Benny4u schrieb:du haste aber keine neuen speicher drine oder so ?
wenn da einer put ist kommt auch kein bild auf den monitor.
(zumindest war das bei mir mal so)
könnte ja sein, dass er den speicher nur im falschen steckplatz betreibt. also so einem neben der graka (pci) oder so
sorry, galgenhumor muss auch mal sein...
L
ltkrass
Gast
atomfred2k
Banned
Interessant, ab Seite 3 ist eigentlich klar das er die Karte selbst zerstört hat, alles was danach kam war schlicht und ergreifend nur noch Spam, von daher: BITTE CLOSEN!
L
ltkrass
Gast
Stimmt, ok, Karte = Schrott; einschicken geht wegen der oben genannten gründe nicht, neue kaufen (mit kühler)?