3850 kaputt? wurde ich beschissen?

Er hat Geld aus dem Fenster geschmissen. Tja echt Pech gehabt. Aber wer eine Graka ohne Kühler betreibt ist selber Schuld.

Mfg Kivi

man kann immer noch nen loch reinboren und sie an einer kette um den hals tragen :king:

superbvb schrieb:
nein geht leider nicht aber ich denke immernoch das es dieser konverter stecker ist! weil da eins von den kleinen drätchen oder was das ist nach hinten ein stück reingeht!

ltkrass schrieb:
Mach mal nen detail foto für uns ? dvi > vga adapter ? oder strom adapter für die graka? bei ersterem müsste die karte aber anlaufen

Ich hab einfach mal eine meiner VGA-DVI Adapter fotografiert und ich kann dir versicher dass der funktioniert und da auch ein pin etwas nach hinten verschoben ist :

ihr seid ja hier alle sehr witzig!!!!;)

naja gibts eigentlich eine möglichkeit das ding einzuschicken? umtausch?

achso und jetzt probier ich einen andren bildschirm!

Zuletzt bearbeitet:
Wird schwer. DU hast sie geschrottet. Du hast auch keinen originalen Kühler. Also wirds sehr schwer.

Mfg Kivi

Nein, gibt es nicht!

Versteh es endlich, du hast sie zerstört mit deiner Aktion.
Du bist selber dafür verantwortlich.
Es wird dir niemand die Karte ersetzen oder das Geld dafür geben.

Der Thread kommt auf die Liste der Super-DAU´s :)

Zuletzt bearbeitet:
Garantie? Never! BMW tauscht auch nicht dein Auto, wenn du nur auf Felgen vollgas in ne Kurve gefahren bist..

nene, wenn der kühler ma runter war ist die garantie wesch. erst recht, wenn du ohne kühler betrieben hast :lol:

bist du dir überhaupt sicher, dass du da einrichtiges Stromkabel dran angeschlossen hast??

das auf deinem Bild war ein IDE-Kabel und du bracuhst normalerweise bei solch einer karte ein pci-E kabel!

du hast vorhin etwas von einem Adapter geschrieben.

was war damit?
wir können nicht hellsehen.
also Fotos!

du haste aber keine neuen speicher drine oder so ?
wenn da einer put ist kommt auch kein bild auf den monitor.
(zumindest war das bei mir mal so)

Benny4u schrieb:
du haste aber keine neuen speicher drine oder so ?
wenn da einer put ist kommt auch kein bild auf den monitor.
(zumindest war das bei mir mal so)

könnte ja sein, dass er den speicher nur im falschen steckplatz betreibt. also so einem neben der graka (pci) oder so :p
sorry, galgenhumor muss auch mal sein...

Du solltest deine Hardware immer in einem PC-Geschäft kaufen und dort zusammen bauen lassen. Das wär besser für dein Portemonnaie.

Interessant, ab Seite 3 ist eigentlich klar das er die Karte selbst zerstört hat, alles was danach kam war schlicht und ergreifend nur noch Spam, von daher: BITTE CLOSEN!

Ich denke es hilft niemanden wenn ihr den Thread Ersteller verarscht....

@atomfred2k - Sag das dem Threadersteller, also mir ist das schon seit den Bilder klar^^

Stimmt, ok, Karte = Schrott; einschicken geht wegen der oben genannten gründe nicht, neue kaufen (mit kühler)?

Zurück
Oben