3870x2 neuen Kühler

B

Bias

Gast
Hey Leute

So nach lange such in Google gebe ich auf ^^

ich suche für meine doch in die Jahre gekommen Grafikkarte 3870x2 ein neuen Kühler/Lüfter
weil die Temps sind nicht mehr normal 90 - 110°C ist Normal ^^

hoffe könnt mir sagen wo ich sowas noch herbekomme!

Tu die Karte weg und kauf ne neue :D
Spart Strom und ist wahrscheinlich leiser und performanter es sei denn du willst so viel geld nicht aus geben dann hab ich nichts gesagt ;)

Klar aber der ist Kaputt Läuft auch nicht mehr ganz rund :D

und ist schon was rausgebrochen

@termi666

doch leider will bzw muss ich es ausgeben aber ist ja egal

meinst du nicht es wäre rentabler sich ne neue gpu zu kaufen als noch extra geld in einen kühler zu stecken?

Definitiv kauf dir eine neue Grafikkarte da hast mehr von ... spart alleine an den Stromkosten schon so einiges ...

Und Kühler für ne X2 sind halt Mangelware

Neue Graka kommt ja schon mein bruder will die in sein rein machen da er schon eine hat und noch eine haben will und das geld bekomm ich ja wieder von ihm von daher ist es egal

und wegen stromsparen ist auch egal

ehe du 50-60€ für GPU Kühler ausgibst kaufe dir für 150€ lieber eine 6870 die hat mehr Kraft und weniger Stromverbrauch

Zuletzt bearbeitet:
google hat mir das selbe geliefert was ryzion geschrieben hat..
wird dann aber gut 50 euro kosten das ganze

naja 50 € das geht ja noch ^^

okay denn werd ich mal schaun wo ich se kaufe

und von der leistung ist se auch noch ganz gut BFBC 2 läuft ganz gut in 1680x1050 datails auf hoch und aa-af x2

Zuletzt bearbeitet:
Spar deinem Bruder die 50 Euro Fps mäsig schlägt ne 6670 die 3870X2 (wenns dan einen gibt der die 3870X2 evtl. als Sammelstück will oder so kommts billiger)

Zuletzt bearbeitet:
ich würde eher die 60 euro in eine neue gpu stecken als in einen neuen kühler.
ist zum beispiel der preisunterschied zwischen gtx 560Ti und gtx 570.

bringen tuts schon was, er muss nur etwas mehr investieren.
150€ kostet Die hier. 150€ ist für eine aktuelle gpu voll in ordnung.
ob er sich nun die 60€ abzieht (im sinne von "schönredet"), wenn er nen kühler auf eine alte gpu schraubt (macht 90€ extra-kosten) oder ob er zu den 150€ die 60€ drauf legt und sich dafür Diese hier kauft. ist seine entscheidung.

lesen tut ihr nur die hälfte oder wie also noch mal

die karte ist für mein bruder weil er schon eine hat von der 3870x2...
ich habe die 3870x2 nur noch bist di oder mi drin denn kommt ne gtx 560ti rein

so und mein bruder will die halt da rein klemmen alsp CF machen und deswegen will er die mit neuen Lüfter haben ob nun 50 € hin oder her das doch nicht die welt

kein plan was der für ein board hat nt hat er von croshair 850 wat ist ja auch nicht meine sorge :D

Zurück
Oben