3d Mark Ergebis ok ?

fizzle

Captain
Hallo Leute,

Hab n gebrauchtes System erworben mit Q 6600 @ 3,2 GHZ und einer GTX 260 @ 730 / 1455 / 1245 und 4 GB

Hab n Ergebnis von ~ 17000 .. ist das vertretbar ? woran kann ich erkennen ob es die "neue" GTX 260 ist ?

Ist ein gutes Ergebniss. Passt soweit. Lade dir GPU-Z runter. Dort kannst du sehen ob deine GTX260 192sp (alt) oder 216 sp (neu) hat.

mfg

Kann man irgendwo vergleichswerte abrufen ? was hast den du zb :D

wäre noch was drin beim OC bei mir ? was meint ihr ?

Ähm du hast doch schon CPU und GPU OC. Und das nicht zu knapp. Beim Prozessor und bei der Graka kannst du keine großen Sprünge mehr erwarten.

mfg

Was die CPU angeht? Kann Dir keiner sagen. Klar kann der Q6600 noch etwas höher gehen, allerdings weiss ich nicht, welche Spannung Du dafür benötigen wirst, wie Dein Board das mitmacht und welche Temps daraus resultieren. Da verhält sich jede Kombo anders. Für Spiele bringt Dir eine weitere Übertaktung wenig, da bist Du mit ~3GHz schon gut dabei.

Also ich hab nur 13222 Punkte mit meiner System ist sehr wenig denke sobald ich nen besseren cpu reinhaue das doch mehr kriegen würde, und deine werte sind ganz ok;)Hab auch gesehen das einer 32000 Punkte hat;)

Also ich hab nur 13222 Punkte mit meiner System
Also ich finde das zwar nicht sehr viel.
Ich habe bei mir wenn alles auf Standarttakt läuft schon 12500 Punkte.
Kannst du die CPU mal etwas übertakten denn ich denke die 280er wird da doch etwas durch die CPU gebremst.

Zurück
Oben