3d mark06 nur 8700 punkte mit gtx

die 10k sollten aber auch mit standard einstellungen im treiber drinn sein?!
Die Einstellung auf perfomance ist natürlich nicht zu empfehlen da die Bildqualität enorm abfällt und das eigentlich bei der Grafikkarte nicht sinn und zweck der Sache ist.

Mfg Selflex

bei 3ghz an der cpu und garka auch auch auf normaltakt ist das ganz ok denke ich.

XstoneX hat 12970 weil er 1. seine cpu auf 3,6ghz hat und dann die karte auch noch hochgedreht hat. siehe seine sig. ich liege nämlich auch kurz unter 13000 mit 630/1000 an der GTX. aber die gtx hochzudrehen bringt echt nur beim benchen was ! beim spielen habe ich nicht gemerkt das mit hochgedrehter gtx was besser läuft. die gtx hat im standard schon power ohne ende.

gruss

Naja, die Karte sollte aber die 10700 Punkte auch erreichen, wenn die Texturqualität auf eine der beiden hohen Einstellungsmöglichkeiten liegt.
Wenn ich mit meiner alten Karte und langsameren CPU schon mehr Punkte erreiche als eine GTX (quality) nebst schnellerem CPU, dann muss was faul sein (und zwar nicht bei mir :p).
Aber wenn es dir reicht, dann will ich dich ja nicht weiter stören ;)
mfg
IRID1UM

10700 Punkte in 3DMark06 sind absolut OK! Die mußt Du bei hoher Qualität & ohne OC bei Deinem System erreichen!

Zurück
Oben