Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3D Spiele mit der PS3/4 und einem 3d-gähigen Monitor.Ist das möglich?
Hallo und guten Tag,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin,versuche es einfach mal.
Ich möchte mir gerne eine gebrauchte PS3 kaufen und würde gerne wissen,ob man Spiele
auch in 3D auf einem 3D-fähigen Monitor spielen kann.Oder geht das nur mit Filmen?
Klar kann man die in 3D spielen, sofern das Spiel es unterstützt. Allerdings kommt es auf den "Monitor" an. 3D Fernseher, ja. 3D Monitor (Nvidia 3D Vision) soweit ich weiß, nein!
Bei den 3D Vision Monitoren muss man einen nehmen der den Emitter für die Brillen integriert hat, dann geht es wohl auch. Bei Monitore bei denen das 3D Vision Set getrennt ist geht das ganze nur mit einem PC (und NV Grafikkarte)
Ich mein momentan gibt es keinerlei PS4 Spiele mit 3D Unterstützung. Seit dem Firmwareupdate 1.75 unterstützt es aber zumindest 3D-BluRays. Für die PS3 ist die Auswahl an 3D-Spielen auch nicht besonders groß. Es gibt einige Titel die wirklich ansehnlich sind in 3D (Killzone 3, Uncharted 3, Gran Turismo, Super Star Dust 3D), aber falls Du spezifisch an den Kauf eines 3D-Monitors denkst wegen Spielen auf einer PlayStation würde ich momentan davon abraten weil die Spielauswahl einfach zu gering und nicht aktuell ist.
Bei den meisten 3D TV´s mit Polarisation kann man "nicht 3D" Inhalte in 3D darstellen, somit auch "normale" PS3 Spiele in 3D spielen.
Ist halt nicht so gut wie "richtiges" 3D, alber besser als nichts. Darüber hinaus kann man in "Vollbild Splitscreen" spielen, wenn man jewals ein Brillenglas tauscht