Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ansonsten: Seitenteil des Rechners abnehmen, wenn du dich n bissl auskennst erkennst du vilt. sogar sofort was es für ein Lüfter ist, ansonsten könntest du ja evtl. mal n Bild machen und hier hochladen.
Okay wie sieht es aus mit deinem Buget, fertig PCs haben eh keine gute Gehäusekühlung, ich würd vorschlagen du kaufst dir erstmal einen neuen CPU Kühler dann ein neues Gehäuse.
Hmm, ok. Da gibt's wahrlich bessere. Am besten ist es wirklich, wenn du dir nenn neuen CPU-Kühler zulegst, damit die CPU bei Belastung nicht immer throttelt. Nun auch meine Frage, wie viel Geld hast du ungefähr übrig für einen CPU-Lüfter?
Der Zalman ist richtig schlecht !!!!
Nimm den Xigmatek HDT-S1284 der schlägt locker den Zalman mit links.
Dazu dann noch einen schönen Silent Lüfter und gut ist.
z.B. den Noiseblocker XL1 oder den (ich hab selber 3davon an meinem Radi; Xencore wäre ne alternative aber wird ja leider nicht mehr produziert. Ps. Zum glück hab ich noch 6 für die Mora ^^)
Aber der Lüfter im Lieferumfang ist auch okay.
Oder z. B. den Mugen 2. Bevor du aber so einen Kühler bestellst, solltest du erstmal messen, wie viel Platz du zwischen Sockeln und Seitenwand hast. Nicht das der Kühler nachher nicht reinpasst.