3dmark o6

paschkaru

Lt. Commander
Hilfeeee !!!!!!!!

ich habe nur 2100 Punkte erreicht.
Woran kann das liegen bitte helft mir wenn ihr was wisst .

Amd 6000
Captiva Geforce 7600 gs
4*1gb qimonda 800
asus m2n-deluxe sli
1 samsung 400gb ide
1 samsung 500gb sata
1 maxtor 80 gb auf dieser ist xp service pack 2 drauf

kein overclock oder sowas !!!!!!!!!!!!

was stimmt da nicht antivir is aus alle andern prog s auch

Keiner von uns kann Dir über die Schulter oder in Deinen Rechner schauen.
Weniger Satzeichen machen Deine Frage nicht weniger wichtig.
Was haste denn schon probiert um auf "normale" Punkte zu kommen?
Wie viele Punkte würden Dir denn "genügen"?
Ein Screenshot von CPU-Z Idle und unter Last wären schön.

Zuletzt bearbeitet:
CPUz laufen lassen um zu sehen ob die graka auch mit 16 x läuft .

screenshot ?

Von 4000 würd ich nicht träumen, schau mal, was CB mit dem getunten X6800 und der 7600GS erreicht KLICK

3Dmark06 spuckt zwar unterschiedlichste CPUmarks aus, am Ende zählt aber fast nur die Leistung der Grafikkarte. Systeme mit gleichen Grafikkarten, aber unterschiedlichen CPUs liegen nie allzuweit auseinander.

Oder andersrum, dein 6000+ langweilt sich mit der 7600GS. Ab einer HD3870 oder 8800GTS-320 wäre das Verhältnis weitaus ausgewogener.

Ja super danke aber wie könnte ich den mein system verbessern .
Möchte wenigstens die 3000er knacken.
Wenn ich das richtig verstehe liegt das schäbige Ergebniss an der Graka ,oder .

mit der 7600GS wirst du die 300 nie geknack kriegen xD außer bei nem Extrema OC was wohl bei ner passiven eh vergessen kannst.
Mach so 100 bis 150€ locker und kauf ne vernünftige Grafikkarte im Bereich X1950GT/pro oder HD3850

Ich denke mal 2500 sollten drin sein.
Du kannst die Karte ja mal übertakten. Als erstes am besten den Speicher, denn dieser limitiert am meisten.
Aus der GPU könntest du noch sehr viel rausholen.
Also meine 7600GT hatte ich auf 750/1800. Mit der GPU kannst du definitiv noch was reißen, ist ja der selbe Chip.
Aber wie schon gesagt, der Speicher ist am wichtigsten bei deiner Karte, die hat ja nur DDR2 und 128bit. Das limitiert natürlich.

Jungs ihr seid der Hammer habe mir Power strip geholt und werd emal jett an das Überclocken gehen .Übrigens mein amd 6000 hab ich oc und ihn gegrillt, hoffe das passiert der graka nicht.

Hol dir ne neue Graka; aus der 7600GS holst du nix raus... tu dir und deinem Rechner einen gefallen, lies Anleitungen für Overclocking. Ohne Ahnung machst du viel mehr kaputt :(

Zurück
Oben