Sorry, aber schon der 2000er hatte Werbung für Falcon Northwest und sicherlich auch andere.Benna schrieb:Da Frage ich mich so langsam
Deine Aussage kommt 25 Jahre zu spät
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, aber schon der 2000er hatte Werbung für Falcon Northwest und sicherlich auch andere.Benna schrieb:Da Frage ich mich so langsam
Du meinst: Wer sammelt die Erfahrung, dass man auch mit KI immer noch Software-Entwickler und Architekten für ein Produkt braucht?Jan schrieb:Wer Vibecoded den bis heute Abend?
pioneer3001 schrieb:Noch nie hat jemand eine Grafikkarte auf Grundlage von synthetischen Benchmarks gekauft.
Total… war ne spannende Zeit, in der 3D Grafik jedes Jahr noch Riesenschritte machte.fab.erg schrieb:Bin gespannt, eher aus nostalgischen Gründen. Früher haben wir mit jedem Upgrade bei mir selbst und Freunden die Rechner gebencht. Die 3DMarks hatten die coolste Grafik, heute reizt es mich weniger, aber der Nostalgiker in mir will den Test laufen lassen![]()
Und was soll das bringen? Das würde bedeuten, GPU-Hersteller implementiren Features, die in Spielen gar nicht verwendet werden und nur ein Benchmark kann das dann nutzen und man denkt sich: Wow, geile Ruckelscow, wozu braucht man das nochmal? Du vergisst, ein Benchmark soll die Hardware ans Limit treiben und sie dann vergleichbar machen.pioneer3001 schrieb:Synthetische Benchmarks wie 3DMark würden nur Sinn machen wenn sie Features testen würden die noch in gar keinem Spiel vorkommen. Ist das so? Ich glaube es nicht.
Und was möchtest du mir jetzt damit sagen?andi_sco schrieb:Sorry, aber schon der 2000er hatte Werbung für Falcon Northwest und sicherlich auch andere.
Deine Aussage kommt 25 Jahre zu spät
Es soll ein Benchmark für alle werden, der soweit wie möglich vergleichbar sein soll.Hartwarezoo schrieb:Spannend wäre es ob es nur optische Werbung ist oder für bestimmte Produkte oder Personen optimiert wurde.
... per Beamer an die Wände geworfen und somit Partys verschönert =Dfab.erg schrieb:Absolut cool und psychedelisch war auch Benchen mit Winamp und dem Geiss Visualisation Plugin, wieviel Frames schaffte der Rechner und die Graka.