3dmark06 gtx295 zu wenig punkte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

grippe

Ensign
Registriert
März 2009
Beiträge
228
Hallo,

ich habe ne gtx 260 und nen amd 940 und habe bei 3dmark06 17225 punkte.
mein kumpel hat ne gtx 295 und nen q9650 und hat nur 16345 punkte es scheint also das sli nicht aktiviert ist. ist es aber laut treiber und in spielen merkt man auch das sli an ist.
muss man das im 3dmark06 mit sli einstellen wenn ja wie?


MfG


grippe
 
Da wäre Dein richtiger Frage-Fred gewesen.

https://www.computerbase.de/forum/t...k-vantage-3dmark-2011-zu-wenig-punkte.290918/

Und das SLI in CPU-Limitierten Umgebungen scheisse skaliert müsste eigentlich inzwischen auch jeder FPS-Geile der sich ein SLI anschafft wissen.

Da in Schwanzmark06 nur der Canjon-Flight GPU-Limitiert ist: Woher sollen da Punkte kommen? Wenn Dein Kumpel seine CPU auf 4Ghz taktet, dann bekommt er auch seine heiß ersehnten 24k Punkte.

Was nicht bedeutet das die Graka lahm ist, sondern einfach: Ihr nehmt einen CPU-Bench um die Graka zu benchen. Murks. Genausogut kann er Superpi laufen lassen und damit die Graka-Leistung testen. Wenns ein Schwanzmark sein soll nehmt Vantage oder den 03/05er.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das denn so schwer zu verstehen? Die Graka-Tests sind so anspruchlos für aktuelle Grakas das sich keine Punkte damit holen lassen. Einzig über die CPU lassen sich Punkte holen, also ist es ein CPU-Test mit schöner Grafik. Ich meine das Ding ist 3 Jahre alt. Da waren Grakas vom schlage einer GF6800 aktuell. Damit holt man doch niemanden mehr hinter dem Ofen vor.
 
nein HisN, da gabs schon die 7er serie bzw die x1k-serie :D
 
*lach* verzeih :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben