3DS Max german_patch

...hm.....
hab ich auch schon probiert aber leider nichts gefunden,
desshalb poste ich diese frage auch, aber trotzdem thx für den tipp.
 
Hab v.8

Hab mir den patch jetzt auf der hp gesaugt, er sagt aber, dass des programm nicht intalliert ist oder eine andere version vorhanden ist. Ist aber der 8er patch.

Ah........das auf der HP is nur n servicepack für die deutsch version aber kein deutch patch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Tachchen,

verstehst du unter "deutsch-patch" ein Patch, der aus einer englischen eine deutsche Version macht, oder was?

Wenn nciht, warum brauchst du ein Patch? Laeuft deine Version nicht ordentlich?

Toengel@Alex
 
............ja ich mein n patch der aus englisch deutsch macht.............

sry fals das falsch formuliert war^^
 
Tachchen,

warum hast du dir auch ne englische Version gekauft, wenn du ne deutsche haben willst? Oder hast du beim illegalen Download einfach ne falsche Datei geladen ^^ ;-)

Toengel@Alex
 
......
hab im mom noch die demo, bin am überlegen ob ich full kaufe.
hab die demo aber net in ger gefunden.
 
....hm....naja ok dann werd ichs wohl kaufen müssen

vielen dank für alle antworten
 
Zurück
Oben