3HuiTube

Der_Neue1234

Lt. Junior Grade
Hallo,
wir haben einen 3 LTE cube mit 5ghz und 2,4ghz
das Problem ist ich bin über wlan drinnen, jedoch habe ich bei keinen spiel probleme bis auf ein bisschen höheren ping z.B eso (100 ping), LOL( 60), jedoch in Rocket league durchgehend 58 ping ca. nur zum schluss eines matches bekomme ich immer Verbindung getrennt

MFG
der neue

Und weiter? Du schreibst Du hast bei keinem Spiel Probleme und der Ping ist jetzt nicht zu schlecht oder macht es sich im Spiel bemerkbar? Ansonsten lautet die übliche Lösung: Lan-Kabel dran, dann klappt´s auch mit dem Ping.

• Gefällt mir
Reaktionen: Joker_AUT
Der_Neue1234 schrieb:
nur zum schluss eines matches bekomme ich immer Verbindung getrennt

Wenn du nicht genau sagst welche Verbindung (zum Gameserver, wlan oder zum was auch immer ) hilft auch das WEITER lesen nicht.

Sind auch noch andere geräte mit dem router verbunden wärend du zockst?
Der ping ist für lte nämlich trotzdem zu hoch (bei mir so zwischen 30 und max 40ms)...
Das kommt meist daher, dass mehr als 1 Teilnehmer mit dem Zugang verbunden ist, das treibt bei nem lte zugang den ping in die höhe und kann die verbindungsabrüche erklären.

Am besten wäre den pc per lan verbinden und w-lan deaktivieren. Dann testen und schauen obs besser wird.

Ps: ich hab auch drei als anbieter zuhause und aus diesem grund einen router für den pc und einen zweiten für w-lan, fernseher und alles andere :evillol:
(trotzdem noch billiger als 1 guter anschluss in De xD)

Ich bin per WLAN verbunden, max 1 Smartphone hängt noch drinnen und das Internet ist dann komplett weg muss dann den Router neu starten damit es wieder funktioniert aber ich versteh nicht warum genau bei RL es abbricht bei jeden anderen Spiel funktioniert es

Zurück
Oben