Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
'Weiß nicht ob es hierher gehört, aber wüßte nich wo ich sonst fragen sollte.
Aus welchem Grund ist 3r3bus denn gebannt? Gilt der bann für immer? Wenn nein für wie lange?
dass 3r3bus seit heute gebannt ist, stimmt. Ich bitte aber um Dein Verständnis, dass wir die Hintergründe für diesen Bann hier nicht öffentlich diskutieren wollen, auch aus Gründen der Vertraulichkeit gegenüber dem Betroffenen.
Abgesehen davon handelt es sich um einen befristeten Bann. Du wirst also in absehbarer Zeit wieder Gelegenheit haben, 3r3bus selbst nach den Gründen zu fragen.
also ich denke, dass man in diesem forum bis zu einem gewissen level sehr wohl auch heftige diskussionen sowohl mit boardies wie auch mit mods führen kann OHNE dass man gebannt wird solange man nicht krass beleidigend wird oder die grenzen des guten benehmens versucht zu sprengen.
ich gebe zb bei mir selbst, dass ich konsenssüchtig bin und schon deshalb versuchen würde einer sich anbahnenden konfrontation schnell den wind aus den segeln zu nehmen...und die sachen wo meine sicherungen durchbrennen...von denen ist solch ein forum eh meilenweit entfernt, so dass es dazu auch hier wohl nicht kommen wird.
was sind eig. gründe dass man gebannt wird??? reichen ein paar schimpfworte?
(keine sorge, ich will niemanden hier vorzeigen, aber mich würde es trotzdem interessieren...)
Du wirst nicht einfach so gebannt. Zuerst wirst du von der Moderation angeschrieben mit der Bitte, dein Verhalten zu überdenken. Wenn du das nicht tust, gibts ne Verwarnung. Und wenn das auch nicht hilft, gibts den zunächst zeitlich begrenzten Bann.