News 4.000-dpi-Maus mit elf Tasten von Cooler Master

Ich verstehe nicht ganz warum alle sagen 4000dpi sei zu viel-ich habe meine Maus sehr knapp abgestuft, fängt bei 2500 an und hört bei 3500 auf- ich finde es super so und mein Kumpel meint könnte noch schneller gehen!
 
Nettes Teil, ich selbst arbeite zurzeit mit einer Logitech MX518.
Bis jetzt hat sie sich tapfer geschlagen.
Hatter vorher eine Razer Krait, die aber nach 1 Jahr schon den bekannten Doppelklick Fehler bekam.
Und dann hat Razer ja nichtmal nen Deutschen Support...
Habe sie angeschrieben und was wurde mir gesagt ich sollte doch immer wieder das Kabel hinten aus dem USB Slot raus nehmen und wieder reinstecken...
Obwohl das natürlich nichts damit zutun hatte, sondern der Klick Stift auf den die Oberschale drauf knallt war total abgenutzt, da er nur aus billig Plastik war.
Daraufhin habe ich mich für die Logitech entschlossen.

Nur ich sag mir immer da fehlt noch ordentlich was an den dpi werten mit 1800 ist es nicht gerade viel.

Mal sehen wie der Preis bei uns ausfallen wird.
 
Hallo,

ich habe mir auch schon öfters gewünscht, dass meine alte MX 700 mehr Tasten hätte.
Gerade aktuell bei Assassin's Creed II. Aber die Spiele sollten natürlich auch alle Tasten unterstützen.

Es hat noch keiner gesagt: "Wieso 11 Tasten? Ich habe doch nur 10 Finger." :D
 
audioph1le schrieb:
Schon mal Panzer bei BC2 gefahren?
Oder Heli bei BF2 geflogen?
Nein^^

Ich Zocke selten BF, aber habs schonmal gespielt und du hast recht :p

ich war froh, dass ich die DPI meiner G5 hoch schalten kann :D
Dann braucht man nich 10x übers Mauspad zu rutschen :lol:
 
Zurück
Oben