News Razer mit 8.200-dpi-Maus „Taipan“

Na da hat Jonas aber auch eher die Samthandschuhe angezogen. :D
 
Das wäre ja nicht unbedingt der Sinn der Show gewesen und da bist du schnell in einem Bereich der etwas ausschweifend wird, recht trocken sein kann und ohne Vorwissen zu kompliziert werden kann.

Ich bezog mich aber darauf, dass wenn wir "privat" darüber quatschen es etwas kritischer zugeht. ;)
 
Ja eben, mich persönlich hätten gerade die technischen Details interessiert.
Aber mir ist schon klar, dass es Käufern erst mal einen Überblick geben soll.

Wenn wir schon dabei sind, welche Maus hat nun den ADNS-3090?
Nur Zowie AM und CM Spawn?
 
Neben den beiden wären da noch (von denen, die man hier einfach kaufen kann und wenn man DA/Abyssus nicht zählt) Zowie EC eVo, Roccat Savu und G400 (S3095) atm.
 
w0ll3 testet sie alle :D

Thx für die Info - also doch wieder eine Maus die die Welt nicht braucht. Hauptsache es stehen schöne große Zahlen drauf :rolleyes:
 
Unmanipulierter 3090 Sensor + weiße Unterlage ist so ziemlich das genialste, das ich je unter den Fingern hatte. Heißt aber natürlich bei mir deutlich weniger als bei Wolle. :p

Die LOD geht nicht niedriger, zumindest bei meiner Spawn (das kleinste Anheben der Maus stoppt schon den Großteil des Trackings auf nem weißen Blatt Papier), und 4m/s sprechen auch für sich. :-)
Wird wohl mal Zeit für eine Kinzuspawn. :3
 
Zehkul schrieb:
Wird wohl mal Zeit für eine Kinzuspawn. :3

Passt nicht, aber mit der RX250 geht sichs aus, da kann man dann allerdings gleich auf die Maus von BST warten. :D

Edit: Um die positiven Seiten der Taipan zu erwähnen, die Verarbeitungsqualität ist mehr wie 1. Klasse, und der Druckpunkt der Mainbuttons ist perfekt ausbalanciert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimmt BST nicht den 3050? Das ist etwas meh. Wobei ich von dem noch keine Logs gesehen habe… Und unter 1mm LOD wird die Maus auch nicht haben. :p

Ob er nen 3090 überhaupt entwickeln kann, da habe ich auch so meine Zweifel. CM Spawn hat in meinen Augen gezeigt, dass sie Firmwares entwickeln können, und das auch noch weiterhin tun werden. Sie basteln ja immer noch am 3090 rum. Die Savu wäre auch eine Möglichkeit, aber hat die nicht eine etwas höhere LOD als die Spawn?
Die RX250 ist ne tolle Idee. Am liebsten wäre mir aber eine mit Seitentasten und gutem Mausrad, die BST Maus ist da eigentlich schon ziemlich ideal.

Ach Mann, du infizierst mich. Bald bin ich bei Mäusen so schlimm wie bei Tastaturen. :lol:
 
3. The 3090 and 3050 should be really similar when it comes to low sens. The reason why I am thinking of only doing this shell with the 3090 sensor, is because I can do 4 different shells with it (see: http://www.esreality.com/post/2279512/re-new-...pid2277451), but if I also do the 3050 in the same shell with the same options, then I have to have 8 different types of mouse in the same shell, which I think is way too much. So I think the 3050 is better for a new shell. Also the 3050 is a cheaper sensor, and I can make a really good value mouse with it if I use a different shell. I like the idea of doing the 3050 version for low-mid sens players who are on a budget.

http://www.esreality.com/post/2173191/new-gaming-mouse-development/#pid2277604
 
w0ll3 schrieb:
So hab seit heute auch eine Taipan, wandert aber aufgrund stärkerer Accel wie bei der Sensei wieder zurück.
Also hat deine Taipan pos. accel. eher im Bereich der "alten" A9500 Nager (vereinfacht ausgedrückt) was ja nicht unbedingt den Eindrücken im OCN-Thread entspricht (stand von Freitag, hab noch nicht wieder rein gesehen :D)?

w0ll3 schrieb:
Passt nicht, aber mit der RX250 geht sichs aus, da kann man dann allerdings gleich auf die Maus von BST warten. :D
Momentan lernt er gerade, dass das Ganze eben seine Zeit braucht.
Hätte er das vorher gewusst hätte er die A3050er gleich raus geschickt. :D

Bin mir nicht ganz sicher ob er nicht doch eine A3050 Version anbietet, einen Namen hätte sie, ich hab ihn mal im Beta Forum gefragt, schau ma mal.
 
Ist die maus zu empfehlen oder nicht? bin nähmlich auf der suuche
 
Bullveyr schrieb:
Also hat deine Taipan pos. accel. eher im Bereich der "alten" A9500 Nager (vereinfacht ausgedrückt) was ja nicht unbedingt den Eindrücken im OCN-Thread entspricht (stand von Freitag, hab noch nicht wieder rein gesehen :D)?

Positive und negative, wenn man schnell swiped gehts vons positive ins negative und plötzlich hat man nnur noch ein klein wenig negative Beschleunigung, wenn ich die Maus allerdings so schnell wie ingame bewege, hat sie nur positive, ich werd am Abend ein par Screenshots machen.
 
Zurück
Oben