4 GB USB Stick lässt sich nur auf 400 MB formatieren

L

Ledeker

Gast
Hallo zusammen,

an was kann das liegen?
Als Dateisystem wurde NTFS jedoch ausgewählt.
Ist der Stick defekt?
 
Danke.
Ergebnis:
Achtung: Nur 370 von 400 MByte getestet.
Fertig, kein Fehler aufgetreten.
Sie können die Testdateien *.h2w jetzt löschen oder nach Belieben
nochmals überprüfen.
Schreibrate: 9,90 MByte/s
Leserate: 21,2 MByte/s
H2testw v1.4

Was könnte es sein?
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 231
Da habe ich ehrlich gesagt nicht darauf geachtet, es viel mehr nur auf, als ich eine 700 MB große Datei auf den Stick kopieren wollte.
 
h2testw kann nur innerhalb einer angelegten Partition testen.
Also muss erstmal die Partition größer gemacht werden.
 
Also entweder hat er nur 400MB oder er hat einen defekt den das Tool nicht kennt/anzeigt. Mal an einen anderen PC probiert? Was steht in der Datenträgerverwaltung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, welche Größe steht denn da? Bzw ist da ein unpartitionierter bereich? Sieht ja irgendwie danach aus als ob der mal partitioniert wurde und jemand ne 0 zu wenig dran gehängt hat oderso.
 
So siehts aus:


@ VelleX - auf dem Stick steht 4 GB - unter Windows 400 MB. Also doch zu 99 % defekt?
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    50 KB · Aufrufe: 258
Zurück
Oben