4 Jahre Alter Rechner, etwas neues muss her!

Das S6 ist zwar nicht mehr das neuste aber die GTX 670 sollte es noch locker schaffen, das Problem ist aber das es nur einen 6Pin PCIe Stromanschluss hat.
 
Wie viele von den Molex 4Pin Anschlüssen hättest du denn noch am Netzteil frei?
 
also soweit ich sehe ein quadratischer 4-pin und ein 6-pin mit nem 2-pin Zusatz am kabel(anscheinend um auf 8-pin zu erhöhen?)
 
Hallo,

Du kannst auch den 4Pin ATX/CPU Stecker auf einen 6/8Pin PCI-E umbauen. Das geht mit einer Lüsterklemme ganz easy. Hatte es bei mir auch gemacht. Natürlich soll dabei dein MB den 8Pin Atx Stecker verwenden.

Gruß
Sebi
 
Schon das ist aber die GTX 760 und nicht die GTX 670 und es ging ja um die Mini DCU und die passt auch sicher in dein Gehäuse da sie nur 17cm lang ist.
 
Zurück
Oben